Beiträge von mokkabodal

    So, laut Opel hat meine "Bohne" am 15.04.2013 Rohbautermin :thumbdown:


    Das sind ja nur schlappe 6 Monate nach Bestellung :cursing:


    Respekt Opel :sleeping:


    Und wenn ich dann noch sehe, was bei Opel.at für Zusatzausstattungen für den Mokka verfügbar sind, frage ich mich was das für eine Modellpolitik ist!!!


    Da wird seitens Opel das Geld einfach liegengelassen.


    Gerne wäre ich bereit für das Navi 950 und die 19 Zoll Felgen mehr Geld in die Hand zu nehmen, aber wer nicht will der hat schon!!!


    Verstehen muss man das überhaupt nicht, oder?

    Leute ich kriege langsam einen Brechr...


    Am Freitag im Verkauf angefragt, ob die Bohne schon zur Produktionssetzung abgegriffen wurde?


    Die Antwort: Nein, sollte eigentlich Mitte Februar passiert sein. Jetzt vorraussichtlich Anfang April :cursing: :cursing: :cursing:


    Die sind doch langsam nicht mehr ganz bei Trost :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Wird bei denen mit zweierlei Maß gemessen?


    Wenn das jetzt noch länger dauert, werde ich stornieren und nach Modellwechsel neu bestellen (vielleicht dann mit neuen Felgen,Bose Soundsystem,neuer Benzinmotor etc.)

    Ich glaube irgendwie an die OPC Line Pakete nicht... nehme mal an es ist keine OPC Version vom Mokka geplant, daher wirds auch kein OPC Paket geben.
    Dem gegenüber steht der OPC Line Dachspoiler den es jetzt schon gibt...


    Edit:


    Ich rede Quatsch :D gibts ja beim Meriva auch, obwohl es keinen echten OPC gibt.


    OPC Interieurpaket beinhaltet...



    • OPC - Lenkrad...schon in vielen Modellen vorhanden (Astra J, Insignia, Zafira Tourer)
    • OPC - Schalthebel....schon in vielen Modellen vorhanden (Astra J, Insignia, Zafira Tourer)
    • OPC - Pedalerie....schon in vielen Modellen vorhanden (Astra J, Insignia, Zafira Tourer)


    Da kann Opel doch ohne eine große Investition richtig Geld verdienen!!!

    War gestern beim FOH, teilte mir mit, wer ab Juli 2013 einen Mokka bestellt, bekommt schon das neue Modell. Das heißt, 3 neue Motoren. 1 Diesel, 2 Benziner, und einiges mehr.


    Was heißt einiges mehr?


    Bitte konkrete Ansagen :evil: Danke.


    Ich wünsche mir....



    • Bose Soundsystem
    • IntelliLink
    • Siri Sprachsteuerung
    • Größere Auswahl an Felgen
    • OPC Line
    • OPC Interieur Paket
    • Elektrische Parkbremse
    • Verschiebbare Armauflage analog Meriva
    • Variable Rücksitzbank
    • Open & Start


    Vielleicht sollten wir mal sammeln und Opel die Liste zukommen lassen.


    Sind ja alles Wünsche die schon in anderen Modellen vorhanden sind.



    Airbag kann weiterhin verwendet werden.


    Somit entstehen nur Kosten für das OPC Lenkrad.


    Den OPC - Schalthebel wir es mit Sicherheit in der "Bucht" für einen angemessenen Preis geben.

    Hallo zusammen,


    irgendwie muss man sich ja die lange Wartezeit schön denken.
    Deshalb habe ich mir schon mal Gedanken gemacht, was ich alles ändern möchte.


    -Serienlenkrad gegen OPC Lenkrad tauschen
    -Serienschalthebel gegen OPC Schalthebel tauschen
    -Serienpedalerie gegen Alupedalerie tauschen
    -Serienalus gegen Insignia 19 oder 20" tauschen


    Gruss
    mokkabodal