Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ich kann mich dir da nur anschließen, Elke! Lieber eine Info des FOH, als eine Märchenstunde beim KIC :grin:
    Wenn nächste Woche der große Tag kommt, wäre es schön aber erzwingen lässt sich ohnehin nichts! Bin momentan ziemlich beschäftigt, das lenkt ab und schont die Nerven :coffee:


    LG Elke

  • Gibt es schon Neuigkeiten?
    Viele Grüße
    Elke


    Bis jetzt noch nicht. Stand Montag war immer noch KW 20, also diese Woche.


    Vielleicht kommt ja noch was, aber ich stelle mich innerlich mal auf nächste Woche ein.


    Hatte vor ein paar Tagen aus lauter Verzweifelung ne Doku über den Trabbi geguckt (YouTube) --- wenigstens müssen wir nicht 15-18 Jahre warten bis das Fahrzeug geliefert wird (und dann auch noch in der falschen Farbe). ;)



    Da fällt mir nur noch ein: Alaaaarm! Alaaarm! :wacko::wacko:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Blockierte Grafik: http://www.opel.at/content/dam/Opel/Europe/master/hq/en/01_Vehicles/01_PassengerCars/Astra_Hatchback_facelift/02_Features/MY_13_0_Main/Opel_Astra_Interior_CloseUp_768x432_as13_i01_123.jpg]

    Habe meinen Mokka seit dem 16. Juni 2014!

  • Ich habe nur 2x beim KIC angerufen, die erste Dame musste "recherchieren", mit Hife der 6-stelligen!!! Auftragsnr., kam auch nach Tagen ein Rückruf. Mein 2. Anruf lief bei einem wirklich netten männlichen Mitarbeiter auf, der mir sofort sagen konnte, das der Mokki den Statuscode 42 hat und am 11.3. Incheon verlassen hat...und das ganz ohne Recherche :hehe:
    Frei nach Loriot: ein Anruf beim KIC ist möglich, aber sinnlos :sa44:
    Dein FOH hat direkten Zugriff auf das System, frag lieber den, bevor du von Rüsselsheim aus nach Transsylvanien verbunden wirst :agr:
    Gruß Elke

    Weißt du was der Knaller war? Ich gebe ihr eine 6-stellige Auftrags-Nr, sie will eine achtstellige PA-Nummer und gibt mir eine 9-stellige Bearbeitungsgebühr-Nr die ich beim FOH erfragen soll für den nächsten Anruf (muss gestehen, habe sie nicht notiert)


    Aber jetzt weiß ich wenigstens weshalb das KIC da ist: sie vergeben die Nummern :D

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe, Cremeweiß, Lederausstattung Dunkelgrau/Schwarz, AFL+, Frontkamera, Navi 950 Europa IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+, Rückfahrkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Quickheat
    bestellt am: 10.02.2014
    voraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli/Anfang August 2014
    Ankunft FOH: 18.07.2014
    Erhalt Papiere: 22.07.2014
    Übergabe: 25.07.2014 13h30

  • fido08, es geht auf Vollmond zu und denen fehlt das frische Blut in Transsylvanien [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/halloween/halloween_0037.gif]
    Ich glaube, die haben da schwer einem am Helm :fool: , den netten Herrn mit der Sofortauskunft mal ausgenommen :av:
    Mein FOH hätte jederzeit für mich im System nachgeschaut und hat mich auch immer wieder ermuntert, nachzufragen. Aber nachdem mir Herr Dracula Statuscode 42 und Verschiffungsdatum verraten hat, gab es ja keinen Grund mehr den FOH zu löchern.


    LG Elke



  • Hallo,
    habe heute einen Anruf von meinen FOH bekommen!
    Mein Mokka steht bei Ihm auf den HOF!
    :danke::wow::wow::wow::danke:


    Ich hätte nicht gedacht das es so schnell geht. Habe den Mokka erst in 2 Wochen erwartet!
    Jetzt verstehe ich nur nicht,warum einige so lange auf die Auslieferung warten?

    Opel Mokka Innovation 1,7 CDTI, Farbe Schneeweiß, Sitze Ledernachbildung Morrocana, Kaffee-Braun/ Cocoa, Premium Paket, Rückfahrkamera, Reserverad, Anhängerzug. :)Bestellt am 31.01.2014 :),:D01.04.2014, lt.FOH :thumbup::thumbup: Status 42 :thumbup: : Meine Bohne reist mit der Pleiades Spirit nach Antwerpen. Vorraussichtliche Ankunft 12-13.05.2014, Übergabetermin 27.05.2014

  • Du machst mir Hoffnung..... ;) Vielleicht kann ich ja doch noch mit meiner Bohne im August in Urlaub fahren......

  • Mein Mokka steht bei Ihm auf den HOF!

    Hallo suntrek,
    sehr sehr schön, meinen Glückwunsch zur tollen Nachricht.
    Nun ist es bald geschafft.
    Böhnchen noch schick machen,
    die Fahrzeugpapiere abwarten, zulassen und
    ab geht es in die große weite Welt.
    Ich wünsche Dir jetzt noch ein paar kurzweilige Tage.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Hi suntrek



    Ist ja eine super Nachricht das deine Bohne schon auf dem Hof vom FOH steht


    LG,aus Murnau


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo,
    habe heute einen Anruf von meinen FOH bekommen!
    Mein Mokka steht bei Ihm auf den HOF!
    :danke: :wow: :wow: :wow: :danke:


    Ich hätte nicht gedacht das es so schnell geht. Habe den Mokka erst in 2 Wochen erwartet!
    Jetzt verstehe ich nur nicht,warum einige so lange auf die Auslieferung warten?


    Hallo Suntrek


    Herzlichen Glückwunsch zur Bohne :hurra: :hurra: :dance2: :dance2: :coffee: :coffee:


    LG
    Obi

  • :hi: Suntrek,


    :geb101: zu der tollen Nachricht. Nun hast du es bald geschafft und deine Bohne ist bald bei dir. :thumbup:




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3