Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ich hätte nicht gedacht das es so schnell geht. Habe den Mokka erst in 2 Wochen erwartet!
    Jetzt verstehe ich nur nicht,warum einige so lange auf die Auslieferung warten?

    Ich freu mich für dich wirklich total :du: :luck:
    Aber warum werden erst die Mokkas eines späteren Frachters ausgeliefert, trotz Anbau einer AHK... :cray: :cray: :cray: :cray:
    Hängt bestimmt mit dem KIC in Transsylvanien zusammen[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/halloween/halloween_0003.gif], ganz sicher :sa44:
    Gruß Elke

  • Mein Mokka steht bei Ihm auf den HOF!


    Hallo suntrek,


    herzlichen Glückwunsch!!
    Toll, dass Deine Bohne schon da ist. :thumbup:
    Damit gehörst Du zu den Bohnenempfängern mit den kürzesten Wartezeiten. :thumbup:
    Die Tage bis zur Übergabe schaffst Du auch noch... :coffee:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Mein Mokka steht bei Ihm auf den HOF!
    :danke::wow::wow::wow::danke:


    :geb101: suntrek!!


    Das ging ja wirklich fix!! Nur noch ein paar Tage, dann darf dein Böhnchen zu dir!
    Ich wünsche dir jetzt schon ganz viel Spaß!!


    LG
    tesca

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

  • Hallo Suntrek,
    dann sage ich schon mal Glückwunsch zur Bohne und viel Spaß bei der ersten Ausfahrt. :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Hab gerade mit meinem FOH gesprochen. KW20/diese Woche war anberaumt aber gerade sagte er mir das mein Mokka zur Zeit in Rüsselsheim ist damit die Standheizung eingebaut werden kann. Neues Lieferdatum ist der 1.6. (ein Sonntag O_o)?


    Naja, man kann nicht alles haben... ;)

    Habe meinen Mokka seit dem 16. Juni 2014!

  • Ich freu mich für dich wirklich total :du: :luck:
    Aber warum werden erst die Mokkas eines späteren Frachters ausgeliefert, trotz Anbau einer AHK... :cray: :cray: :cray: :cray:
    Hängt bestimmt mit dem KIC in Transsylvanien zusammen[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/halloween/halloween_0003.gif], ganz sicher :sa44:
    Gruß Elke

    Aber warum werden erst die Mokkas eines späteren Frachters ausgeliefert, trotz Anbau einer AHK...

    ich dachte die AHK wird ab Werk montiert????

    :miko: Opel Mokka 1.4 Edition mit Handschaltung und nur Frontantrieb :thumbup:
    Glasschiebedach, AHK, Winterpaket, Elektropaket, Seiden Grau, Tempomat, Reserverad


    bestellt 27.12.2013


    Produktion 10.02.2014 lt. meinem Händler vom 10.02.2014 :D


    Ankunft aus Übersee am 25.04.2014 :?:


    Übergabe am 15.05.2014 um 15:30 Uhr. Isch froi misch :D


  • Lieber Cleholtie,


    hast du eventuell mal wieder Lust und Zeit für deine tolle Liste?


    Ich glaube es hat sich wieder einiges getan!


    Das wäre echt super von dir, aber wie gesagt, wenn du auch kannst. Wenn ich dir dabei irgendwie helfen kann, sag Bescheid!!


    Lg
    tesca

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

  • Mokka 1.4T / Espressobraun /Premium-Paket / RFK


    Bestellt am 24.01.2014, verschifft am 10.3, am 6.5. imZwischenlager, am 13.5 beim FOH, und Heute,am 16.5. 2014 ist er MEIN. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: V


    viele Grüße an alle Mokka-Freunde ;) ;) ;) ;) ;)


    DieterN

  • Huhu,
    gerade beim FOH angerufen, Aussage: Lieferung Mitte Juni :/
    :wacko: :evil: :wacko:
    Mal schauen...

    Opel Mokka, INNOVATION, 1.7 CDTI, 96 kW (130 PS), 6-Stufen-Automatik
    Graphit Schwarz, Ledernachbildung Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    OPC- & Premium-Paket, Front- & Rückfahrkamera
    Navi 950 & Standheizung
    Bestellt: 05.01.2014
    Voraussichtliches Lieferdatum: Mitte Mai
    Übergabe: 13.06.2014

  • Besellt am 24.01.2014, verschifft am 10.3, am 6.5. imZwischenlager, am 13.5 beim FOH, und Heute,am 16.5. 2014 ist er MEIN. V

    Hi DieterN,



    Erst einmal herzlich :welco: Im Forum der Mokka-Verrückten und :geb101: zu deiner Traumbohne und allzeit gute Fahrt.


    Stell dich und deine Bohne doch kurz vor und geselle dich zu uns glücklichen Mokkabesitzern.




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3