Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • @ Zetril


    Wann hattest du noch mal bestellt? Und was genau?
    Ich werde mal bis morgen abwarten ob ich ncoh eine Antwort von Mauerhoff bekomme auf meine Frage ob es an der Lenkradheizung liegen könnte.


    Ansonsten werde ich auch mal Opel anschreiben was das soll.

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Ich hab am 08.12.2012 bestellt. Diesel Automatik Innovation mit allem drum und dran. Fehlt nur Schiebedach und AHK sonst alles bei. (Quickheat fehlt auch)


    Naja ich hoffe mal, dass das was wird... das liest sich ja wie nen Horror diese Lieferzeit...

    Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013

  • Bestelldatum: 16.10.2012
    Produktionsdatum: 31.12.2012
    Voraussichtlicher Liefertermin: 04.03.12


    :P Das klingt ja noch besser :thumbup:
    :auto: :drink: :auto:


    Dann wäre er pünktlich zum Geburzeltag da -- das wäre ja was :D

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

    Einmal editiert, zuletzt von merlin ()

  • Da wir den Diesel und Benziner schon Probe gefahren sind, wollte wir uns Ende Februar Anfang März den Mokka bestellen. Eher kann ich nicht, weil ich beruflich eingebunden bin und ich den Kopf für Verhandlungen frei haben möchte.
    Wenn ich jedoch diese langen Lieferzeiten von 8 Monaten lese, dann überlege ich mir überhaupt einen zu bestellen. Ich meine, ich bestelle doch nicht heute ein Auto um es in 8 Monaten zu fahren. Ich bestelle einen Opel und keinen Bentley der von Hand gefertigt wird und wo erst noch Bäume fürs Armaturenbrett angepflanzt werden müssen.


    Da bleibt einem doch fast nix anderes übrig einen Ausstellungswagen zu kaufen 8| .


    Shenja


  • Hallo!


    Habe auch am 11.10.12 meinen Mokka bestellt. Bei Bestellung Lt 17 Kw. Vor ca. zwei Wochen war ich nochmal beim FOH und der Lt hat sich vorgeschoben auf die 13 Kw und ich habe das Winterpaket dabei!?

    Opel Mokka Edition 1,6 in Orientrot, Elektro - Paket, Winter - Paket!!!
    Bestelldatum 11.10.2012
    Seit dem 27.03.2013 kann ich sagen "Ich fahre einen Mokka" :dance2: :dance2: :dance2:

  • Also, schon bei der Bestellung hat mein FOH gesagt, ein Liefertermin kann noch nicht genannt werden, aber ich sollte mich
    auf April einstellen.
    Nun habe ich ja erfahren das er bereits unterwegs ist und in KW12-13 übergeben werden kann.
    Mitbestellt habe ich auch das Premiumpaket in dem das Winterpaket enthalten ist.
    Bestellt wurde der MOKKA am 08.10.2012.

  • Moin,


    hier scheinen ja einige mehr zu verstehen als ich, deshalb hätte ich mal folgende Frage:


    Letzte Woche Montag hab ich mal bei meinem FOH angefragt, wie denn so der aktuelle Stand in Sachen Mokka ist. Die junge Frau sagte er käme in der 13 KW. Das wußte ich schon, deshalb hab ich nochmal nachgebohrt. Dann sagte sie er steht "zur Produktion". Nachdem hier die Information mit den beheizbaren Lenkrädern aufkam (hab auch eins geordert) hab ich Montag dieser Woche nochmal nachgefragt. Sie sagte er steht " zur Produktion" (das sei normal, das der Wagen so lange in diesem Zustand ist) und er hat mittlerweile eine Fahrgestellnummer und der Liefertermin sei nun 12. KW.


    Ist das nun gut oder schlecht? Also kann mich das Lenkradproblem noch ereilen, oder bin ich raus ais der Nummer und hab vielleict das letzte bekommen?

    1.7 CDTI, Cremeweiss, Edition, Premium Pakt, AHK seit 9.4.13

  • Melde mich dann mal aus diesem Topic ab! Gehöre seit gestern 17:00 zu den glücklichen Eigentümern eines



    Mehr dazu dann im Folgethema "Die Glücklichen Mokka Besitzer" :auto:

    Mokka INNOVATION 1.7 CDTI, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb :thumbup:


    Espressobraun, Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Dunkelgrau, Elektrisches Schiebedach, Frontkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Premium-Paket, Radio Navi 600, Quickheat, Rückfahrkamera, Anhängerzugvorrichtung.

  • Oh du Glücklicher, Ich freu mich aufrichtig für dich!


    Die Anderen werden bestimmt schimpfend, fluchend und grummelnd vor ihrem PC sitzen! 8|

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014