Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Du hast deinen Mokka am 06.10.2012 bestellt und gebaut sein soll er am 11.01.2013, Auslieferungstermin soll 17.KW sein.


    Ich habe meinen Mokka am 15.10.2012 bestellt und der Auslieferungstermin soll die 13.KW sein.
    Irgendwie ist das doch komisch mit den Auslieferungsterminen mit deinem und meinem Mokka.
    Du hast 9 tage früher bestellt und sollst ihn 4 Wochen später bekommen als ich.
    Entweder sagt dein Händler es sei die 17.KW damit er Luft nach unten hat weil er bestimmt schon genervt ist mit Anfragen bezüglich der Auslieferungstermine, oder mein Händler hat eine falsche Auskunft erhalten was die Auslieferung meines Mokkas sein soll ( 13.KW ).


    Nun stellt sich die Frage, hast Du auch einen Diesel bestellt ? Ausserdem habe ich gleich gesagt das ich den Mokka nicht vor Ende April brauche, bzw.Anfang Mai 2013.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • :thumbup: Hallo liebe Leute!


    Ich erhielt heute zu meinem größten Erstaunen eine Anruf von meinem Opel Händler, daß mein Mokka Cosmo, 1.4 Turbo, Cremeweiß, mit allen Extras außer Schiebedach, heute angeliefert wurde.


    Mir war von Opel Österreich ein Liefertermin Ende Februar in Aussicht gestellt worden. Umso größer jetzt die Freude, daß er schon da ist. Kann es kaum noch erwarten, meinen Mokka abzuholen und mit ihm nach Hause zu fahren. Bestellt habe ich ihn am 21.November.


    Ich werde Euch in ein paar Monaten einen Zwischenbericht abliefern.


    Alles Liebe aus der Steiermark und daß Euch die Wartezeit schnell vergehen möge. :D :D :D :D

  • Wie, nur 10 Wochen Wartezeit ? Glückwunsch, das ging aber wirklich schnell.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • joachim
    Da wird man wirklich neidisch.
    Mein Glückwunsch :thumbup: Und wir hoffen, daß wenigstens uns angegebener LT eingehalten wird :rolleyes:


    Gruß


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka


  • Nun stellt sich die Frage, hast Du auch einen Diesel bestellt ? Ausserdem habe ich gleich gesagt das ich den Mokka nicht vor Ende April brauche, bzw.Anfang Mai 2013.

    Ich habe einen 1,4 Turbo Edition bestellt in schwarz, AGR ,AHK , Reserverad

  • Bei mir wurde die Lieferzeit wieder weiter nach hinten verschoben. Jetzt bin ich schon bei der 30. KW.

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Bei mir wurde die Lieferzeit wieder weiter nach hinten verschoben. Jetzt bin ich schon bei der 30. KW.


    Einfach unerträglich diese Verschiebungen bei dir!

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Wobei der erste Termin 19.kw von deinem Händler schon sehr optimtisch war, ich habe am 25.10.12 bestellt, also 1 1/2 Monate früher und schon damals wurde mir ein unverbindl. Liefertermin die 17.Kw mitgeteilt ..
    - fragt sich ob dein Händler es wirklich nicht besser wußte, oder ob er Dir den 19.KW als Liefertermin gesagt hat, damit Du den Kaufvertrag unterschreibst .... :(

    - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........