Beiträge von joachim

    Danke für die Aufmunterung! Ich hab einen 1.4 Turbo, Cosmo mit allen Extras die erhältlich sind außer dem Schiebedach, denn ich denke, daß ich dieses Schiebedach kaum brauchen würde. Bin wirklich rundherum zufrieden, nur hab ich das mit dem adaptiven Fahrlicht nicht so ganz verstanden, denn die Betriebsanleitung ist in ihren Aussagen manchmal etwas verwirrend. Aber sonst alles ok und total glücklich. Liebe Grüße aus der Steiermark!!! :rolleyes:

    Hallo liebe Mokka Fans! :?: :!:


    Ich hätte mal eine Frage. Hab meinen MOKKA jetzt seit 3 Tagen und bin rundherum zufrieden. Was ich nur noch mal erklärt haben möchte ist, der Wechsel von der Art der Fahrzeugbeleuchtung. Und zwar: wie schalte ich vom Fernlichtassistenten zum adaptiven Fahrlicht um.


    Seid so nett und gebt den Tipp. Momentan bin ich noch am lesen der Betriebsanleitung und beim Vertrautmachen mit den vielen Möglichkeiten der Einstellung. Muß auch dazusagen, daß mein bisheriger 15 Jahre alter Fiat Coupe in bezug auf Elektronik und deren Variabilität nichts aufzuweisen hatte.


    Danke schon mal im Voraus und allzeit gute Fahrt.

    Hallo an alle Mokka Fans!
    Hab gestern meine Mokka Cosmo 1.4 Turbo mit allen Extras außer Schiebedach abgeholt. Hab ihn am 21.Sept.2012 bestellt und zu meiner Überraschung schon jetzt geliefert bekommen. Mein Händler sagte mir gestern,daß ich Glück gehabt hätte, denn mitlerweile läge die Wartezeit bei 7 Monaten. Ich kann Euch nur aufmuntern indem ich Euch eines mit Sicherheit sagen kann: Er fährt sich einfach traumhaft und die Komfort-Ledersitze sind die Wucht. Also haltet durch, auch die Euch so lange erscheinenden Wochen werden vergehen. Ich wünsche Euch das beste.

    :thumbup: Hallo liebe Leute!


    Ich erhielt heute zu meinem größten Erstaunen eine Anruf von meinem Opel Händler, daß mein Mokka Cosmo, 1.4 Turbo, Cremeweiß, mit allen Extras außer Schiebedach, heute angeliefert wurde.


    Mir war von Opel Österreich ein Liefertermin Ende Februar in Aussicht gestellt worden. Umso größer jetzt die Freude, daß er schon da ist. Kann es kaum noch erwarten, meinen Mokka abzuholen und mit ihm nach Hause zu fahren. Bestellt habe ich ihn am 21.November.


    Ich werde Euch in ein paar Monaten einen Zwischenbericht abliefern.


    Alles Liebe aus der Steiermark und daß Euch die Wartezeit schnell vergehen möge. :D :D :D :D

    Hallo liebe Forumsmitglieder!


    Ich hab meinen Mokka Cosmo in Cremeweiß bestellt, ohne diese Farbe eigentlich gesehen zu haben, da mir der Händler sagte, daß Cremweiß wäre das angenehmere Weiß und die Lackierung wäre auch hochwertiger in Bezug auf Beständigkeit gegen Witterungseinflüsse.


    Weiß jemand, ob dies zutrifft bzw.hat jemand den Mokka in Cremweiß schon mal gesehen und kann mir sagen, ob er wirklich den Mehrpreis verdient.


    Danke und liebe Grüße an alle Forumsmitlieder. :)