Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • :akt:


    und habe eben bei meinem FOH angerufen und gefragt ob meine Fahrzeugpapiere inzischen da sind.
    Und jaaa sie sind da :dance2: !
    Morgen wird meine Bohne zugelassen und am Mittwoch ist Übergabe :party: !!
    Viele Grüße
    Elke

    Glückwunsch....und allzeit gute Fahrt. :thumbup:


    Also, das ging fix...3 1/2 Monate Wartezeit....unschlagbar.


    Wenn ich die letzten Lieferungen richtig beobachtet habe, sind 1,4 er mit AUTOMATIK sehr schnell geliefert worden.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • :akt:


    und habe eben bei meinem FOH angerufen und gefragt ob meine Fahrzeugpapiere inzischen da sind.
    Und jaaa sie sind da :dance2: !
    Morgen wird meine Bohne zugelassen und am Mittwoch ist Übergabe :party: !!
    Viele Grüße
    Elke


    Hallo Elke
    Das ist doch eine super Nachricht. :flash2::flash2:
    Ich freue mich total mit dir.
    Ich muß morgen auch meinen FOH nerven was mit meinen Papieren ist.
    Ich hoffe ich kann mein Böhnchen noch diese Woche in empfang nehmen.


    Gruß fischlein

    Opel Mokka 1,4 Innovation,6 Gang Automatk,Premium Paket,Rückfahrkamera,Reserverad,Esspressobraun


    Bestellt 26.10.2013 Ausleiferung 7 KW 2014 [size=24][color=#660000]


    Seit 13.02.2014 Bohnenbesitzer :auto:


  • Bei JEDEM, außer man hat zwischendrin noch eine gewisse Spedition Frankenbach aus Mainz, dank der ich jetzt 2 Wochen länger warten darf, weil die nicht in die Pötte kommen.... :ire: :dia:


    Hallo Andi
    Das ist doch der Hammer was sich die Spedition erlaubt.
    Praktisch vor der Haustür und liefert nicht aus.
    Ich würde meinen FOH nerven daß er etwas unternimmt. :help::help::help::help::help::help::help:
    Irgendetwas muß doch gehen?
    Ich drück dir ganz fest die Daumen.
    Gruß fischlein

    Opel Mokka 1,4 Innovation,6 Gang Automatk,Premium Paket,Rückfahrkamera,Reserverad,Esspressobraun


    Bestellt 26.10.2013 Ausleiferung 7 KW 2014 [size=24][color=#660000]


    Seit 13.02.2014 Bohnenbesitzer :auto:

  • Danke Fischlein,


    mein FOH ist selbst auch genervt, weil er wartet auch noch auf einige andere Fahrzeuge. Meine freundliche Verkäuferin ist schon dran zu versuchen, die Anlieferung zu beschleunigen. Müsste dann allerdings ziemlich zügig gehen, denn die komplette nächste Woche bin ich ohnehin nicht da. Aber wenn die Bohne Ende der Woche käme, könnte ich wenigstens schon mal alle Papiere für die Zulassung vorbei bringen und dann direkt am 24. die Bohne in Empfang nehmen.


    Aber ... was soll alles jammern, ich habe mich entschlossen mich wegen ein paar Tagen mehr oder weniger nicht verrückt zu machen.

  • Ist ja der Wahnsinn,diese kurze Liefezeit.


    Hoffe bei mir geht es genauso schnell.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.




  • Mokkadede
    herzlich willkopmmen bei den Bohnen !!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hallo Borsti,
    das ist ja der Wahnsinn! Demnach hättest du deine Bohne ja schon nach 3 Monaten!!!!
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich hoffe ja das meine Bohne am 15.04.2014 da ist, Pünktlich zu meinem Geburtstag :D :!:

    INNOVATION 1.4 Turbo 4x4
    Seidengrau/Stoff-Morrocana/Leichtmetallrad 7J x 18"/OPC-Line Paket/Premium-Paket/Frontkamera
    RDKS/Reserverad/Navi 950 Europa/BOSE Sound System/Rückfahrkamera/Quickheat Schnellheizsystem/
    Fußmatten Velours/Flex-Garantie 48 Monate/ Winterräder RONDELL 045F GRAPHIT 6,5 X 16 mit 195/70/R16 & RDKS
    Torrex Kofferraumwanne/Ladekantenschutz/Kurzstabantenne
    BD: 03.01.2014
    LT: Mokki ist da :D
    Übergabe: 02.06.2014 :peace:

  • Aber ... was soll alles jammern, ich habe mich entschlossen mich wegen ein paar Tagen mehr oder weniger nicht verrückt zu machen.

    Ach andi_w tut mir wirklich leid :(
    Aber ich hab "ne Idee: mach doch zum Übergang ein Thema "Speditionstransporte" auf,da könnte man dann die LKW analog den Schiffen....
    *duck und wech :focus:

    Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit


    Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...

  • Herzlichen Glückwunsch Elke!


    Nun bist du eine Mokka-Mama :D .


    Gruß
    Mario

    Opel Mokka 1.4T AT Innovation, Premium-Paket, Navi 950 Europa Intellilink, AHK, Reserverad, Orient Rot, Rückfahrkamera


    Bestellt am 01.02.2014
    Gebaut ab 14.03.2014
    Lieferung am 02.06.2014 :thumbup:
    Übernahme am 05.06.2014 :peace: