Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Man kann den Trax aber noch immer nicht konfigurieren zumindest nicht auf der Chevrolet Seite. Kann mir nicht vorstellen, dass das dann soviele Autos sein sollen. Aber hoffen wir einfach mal.. weil ich bezweifle das meine Geduld länger als Mai/Juni ausreicht.


    Also Opel sollte echt nen Gang zulegen...

    Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013

  • Zetril
    Ja ich habe auch versucht zu konfigurieren,geht aber nicht. Die haben nicht mal Preise bekannt gegeben. Aber vermutlich brauchen die Händler die Trax's als Ausstellungs Modelle(Vorführwagen) ,wie damals unsere FOH im Oktober sie bekommen haben.


    Gruß
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Forum
    Ihr habt mich gestern so sehr angeheizt,daß ich heute persönlich bei meinem FOH angetreten bin um nachzufragen, wie der Status meines Mokkas ist,weil einige nur eine Woche vor mir bestellt haben und deren Mokkas schon Versand fertig sind (15.10.12 bestellt). Leider ist meiner noch nicht gebaut worden aber LT steht als April unverändert da ?(


    PS: im Ausstellungsraum stand der Adam,ich muß sagen sieht echt schick aus :thumbup:


    LG


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • a ich habe auch versucht zu konfigurieren,geht aber nicht. Die haben nicht mal Preise bekannt gegeben. Aber vermutlich brauchen die Händler die Trax's als Ausstellungs Modelle(Vorführwagen) ,wie damals unsere FOH im Oktober sie bekommen haben

    Ich denke GM versorgt jetzt erstmal die Tochter Opel mit den bestellten Mokkas und läst sich für den "Trax" noch etwas seit bis die Flut an Mokka-Bestellungen abgeabeitet ist und erst dann wird der Trax auch in Deutschland vermarket, alles andere macht ja keinen Sinn ....

    - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........

  • So langsam krieg ich das Kotzen! Der Liefertermin für unseren Mokka wurde bereits zum 4ten mal verschoben. Neuster Liefertermin verschoben von KW 10 2013 auf ca. KW 13 2013. So macht sich Opel keine Freunde. Bestellt hatte ich die Karre am 24.9.2012 X(

    Gruss Bandito
    _____________________________

  • Bandito
    Das verstehe ich jetzt ganz und gar nicht ,du hast 2Wochen früher bestellt als Merlin ,seins wird bald geliefert und deine wird weiter nach hinten verschoben. Kann mir mal jemand erklären ,wie die in Korea die Bestellungen bearbeiten. Nach welcher Reihenfolge :?:
    Gruß
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo an alle


    ich glaube je näher wir den Lieferterminen kommen , um so ungeduldiger werden wir - naja ist menschlich ^^


    Vieleicht habe ich ja auch etwas falsch verstanden :wacko: und deshalb hänge ich mal den Ausschnitt dran .

    Dateien

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Ich habe meinen 1.7 CDTI Inovation mit Premium +AHK Ende Oktober bestellt. Schon damals sagt mir mein Verkäufer das der Liefertermin wahrscheinlich EndeJuli /Anfang August 2013 beträgt! Im Oktober verprachen mir "unverbindlich" alle andern Händler April/Mai, die Opel Hotline Juni! Mein Händler gab zu, dass bei GM Opel zurzeit das nackte Chaos herschen soll und diese mit so einen hohen Bestellaufkommen nicht geplant hätten! Viele andere Händler, so seine Aussage, müssten Ihre Aussagen bzgl. Lieferzeit dann strak nach hinten korrigieren! ;(


    Würde mich echt freuen wenn ich meinen früher als geplant erhalten würde :thumbup:

  • Im Angebot meines FOH von gestern steht KW 24 als unverbindlicher Liefertermin.
    Wahrscheinlicher ist jedoch KW 30 bei heutiger Bestellung :thumbdown:


    So ein Mist, der Tüv meines Ford endet im Mai, da muss ich mir glatt noch eine Zwischenlösung einfallen lassen.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014