Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • MokkaAC
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Mokka und allzeit gute Fahrt. Ich würde ihn sofort Anmelden und losfahren mal schauen wie lange ihr das aushält :thumbup:
    LG
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • ohhh ist das ein Gewuss`l hier :D -- Danke und Glückwunsch an alle die jetzt mit dabei sind -- aber ich finde dieses Schiff nicht :wall:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Hallo merlin und alle anderen,


    hab eben eine Mail vom FOH bekommen.


    " Hallo Herr Leps,


    ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie natürlich auch alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr.


    Laut Opel ist der Mokka versandfertig, allerdings dauert der Transport aus Korea ca. 10 Wochen (angegebener Liefertermin ist der 26.03.2013). Sobald das Fahrzeug bei uns eintrifft, melden wir uns selbstverständlich sofort bei Ihnen.


    Bis dahin verbleibe ich mit


    freundlichen Grüßen"


    :D8):P:D

  • :thumbup: ... die MOKKA´s stehen ja schon quasi vor der Tür.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • 08/09.10.12


    ich find kein Schiff in Incheon , welches nach Antwerpen fährt


    Falscher Hafen: Du musst in PYEONGTAEK nachschauen, von da aus gehen die Kaffebohnen auf die Reise.


    Und vielleicht ist es ja dieses Schiff http://www.marinetraffic.com/a…msi=351137000&header=true
    Gerade angekommen, vielleicht fährt es ja nach Antwerpen.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • @ Familievierfuss


    D A N K E 8o ( den hatte ich auch schon mal überflogen ;) )

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Aber ich habe auch gesehen, dass unter dem Punkt "Zielhafen" nur der nächste Station drin steht. Selbst wenn das Schiff nach Antwerpen fährt, steht vorher was vom Suezkanal drin, irgendwas in Taiwan, etc.


    Aber vielleicht kann Dir der FOH ja sogar das Schiff nennen, dann weißt Du es sicher.


    Wir haben "nur" eine Woche später bestellt, vielleicht wird er ja gerade gebaut....Übergabe an uns beim Händler soll der 12. April sein.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Danke für die Info`s -- vieleicht wartet meiner ja noch ,weil das schiff nocht nicht voll ist :whistling: -- und dann gute , gemeinsame Kreuzfahrt :thumbup:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Ich habe gestern einen älteren Bekannten getroffen.
    Er teilte mir mit, dass er sich einen Mokka bestellt hat.
    Auf der Suche nahc einem passenden Angebot war er auch bei Chevrolet.
    Allerdings erfuhr er erst dort vom Trax. Des Weiteren teilte man ihm mit, dass der Trax mit der Verschiffung bevorzugt behandelt wird.
    Es sollen angeblich wesentlich mehr Trax als Mokkas auf ein Schiff kommen.


    Ähnliches hat ein Opelhändler mir gegenüber auch behauptet.
    Er sagte mir, dass die Händler mit Chevrolet Zulassung (Opelhändler die auch Chevrolet verkaufen) bevorzugt mit der Lieferung werden.


    Naja, ob da was dran ist ???

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Giotto
    Du könntest recht haben,denn der Trax soll ja im Frühjahr kommen und wenn man knapp 10 Wochen Schifffahrt rechnet bedeutet dies sie fangen jetzt an die Trax zu verschiffen ;(


    LG
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka