Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • Herzlichen Glückwunsch!!!!!!


    Wie Du das aushältst? Ich habe beim Chef extra um Urlaub gebettelt. Stress hin, Stress her :P

    INNOVATION 1.4 Turbo AT, Graphit Schwarz, Leder, Navi, Bose-Sound, Rückfahrkamera. Bestellt 31.05.2013. LT: KW 14/2014 KW 05/2014 KW 50/2013 / Stolzer Besitzer seit 11.12.2013

  • Hi,


    erst einmal danke an alle mitfühlenden Forista!


    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!


    Wie Du das aushältst? Ich habe beim Chef extra um Urlaub gebettelt. Stress hin, Stress her :P

    Die Termine habe ich zum Teil selbst zu verantworten*. Und darauf verlassen, dass diese Woche der Wagen kommt, habe ich mich nicht. Fahre ja auch einen vom FOH gesponsorten Insignia als Ausgleich.



    * Weihnachtsfeiern und Sportprüfungen sind gesetzt, dann muss das Auto halt warten ...


    Kylearan

    Innovation 1.4 Turbo 4x4, Schneeweiß, Leder Schwarz/Grau, Radio 950, Rückfahrkamera
    Bestellt: 17.03.2013 -> Modell 2014
    Beim Händler 10.12.2013
    Übergabe 16.12.2013

  • dann muss das Auto halt warten ...


    Wir jammern - Lieferzeit.
    Wir stöhnen - das dauert ewig.
    Wir heulen - immer noch nicht.
    Wir schimpfen - Verzögerung.


    Und "Kylearan" sagt: "...dann muss das Auto halt warten .."


    So eine Aussage ist hier im Forum (so glaube ich ganz fest) eine Premiere.


    Toll.

  • Das kannste laut sagen :) beeindruckt mich !!!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Ich nenne das "den Spieß umdrehen". Der Mokka weiß ja gar nicht, was er verpasst :)


    Andererseits ist die Aussicht darauf, den Wagen tatsächlich in echt, live, in Farbe und bunt zu haben, nach der Wartezeit noch ziemlich irreal. Also was soll's.


    Kylearan

    Innovation 1.4 Turbo 4x4, Schneeweiß, Leder Schwarz/Grau, Radio 950, Rückfahrkamera
    Bestellt: 17.03.2013 -> Modell 2014
    Beim Händler 10.12.2013
    Übergabe 16.12.2013

  • Hallo, ich habe erst heute das Forum entdeckt und frage mich nun, auf welchem Schiff mein Mokka wohl sein mag? Vielleicht kann mir hier jemand helfen?


    Ich habe auch erst heute erfahren, dass das Verladedatum der 23.11.2013 18:01 war und der Zielhafen Antwerpen ist. Im marinetraffic kann ich Daten zu diesem Zeitpunkt nicht sehen. Nur halbwegs aktuelle. Ich habe im Forum rumgesucht und gefunden, dass die Princess VII am 29.11. Incheon verlassen hat. Gab es um mein Verladedatum herum noch andere Schiffe die infrage kommen könnten? Ich möchte 'mein Schiff' so gerne weiterverfolgen. ;(


    Herzliche Grüße aus Haltern am See

    Mokka Innovation 1.7 CDTI; 6-Gang manuell; Orientrot; Premiumpaket; Frontkamera; Navi950; Rückfahrkamera; Quickheat
    Bestellung: 23.09.2013
    Verladedatum: 23.11.2013 18:01
    Definitiv auf der Sanderling Ace angelangt in Antwerpen, 11.01.2014, 20:00 Uhr
    Geplanter Weitertransport ab Zülpich: 24.01.2014
    Bestätigter LT beim FOH: 31.01.2014
    Abgeholt: 07.02.2014 mit Allem Drum und Dran

  • Über FleetMonitor ist es jetzt bestätigt, die HÖEGH TROVE steuert Incheon an! Ankunft in ca. 4 Stunden...


    Da ist hoffentlich ein kuscheliger Platz für meine Bohne reserviert!

  • Hallo, ich habe erst heute das Forum entdeckt und frage mich nun, auf welchem Schiff mein Mokka wohl sein mag? Vielleicht kann mir hier jemand helfen?




    Ich habe auch erst heute erfahren, dass das Verladedatum der 23.11.2013 18:01 war und der Zielhafen Antwerpen ist. Im marinetraffic kann ich Daten zu diesem Zeitpunkt nicht sehen. Nur halbwegs aktuelle. Ich habe im Forum rumgesucht und gefunden, dass die Princess VII am 29.11. Incheon verlassen hat. Gab es um mein Verladedatum herum noch andere Schiffe die infrage kommen könnten? Ich möchte 'mein Schiff' so gerne weiterverfolgen. ;(


    Hallo Nilifan,


    erst einmal herzlich Willkommen hier in unserer Runde!


    Im nachhinein herauszufinden, welche Schiffe vor Anker lagen ist mit den kostenlosen Accounts nicht möglich. Selbst mit den erschwinglichen Zugängen ist das noch schwer. Da aber ja nicht jeden Tag Autotransporter in Incheo anlegen, würde ich ziemlich viel darauf verwetten, dass die Princess VII Dein Schiff ist. Aktuell war z.B. seit einer Woche kein Autotransporter in Incheon. Erst heute wird wieder einer erwartet. Interessanterweise zeigt Marinetraffic das nicht an, bzw. liefert falsche Daten. Fleetmonitor hingegen ist da aktueller, kann aber nur 5min / Tag frei genutzt werden.

  • Vielen Dank. Dann werde ich die Princess VII auf jeden Fall im Auge behalten. Die ist ja zur Zeit bei Singapur und soll von hier in den Oman fahren.

    Mokka Innovation 1.7 CDTI; 6-Gang manuell; Orientrot; Premiumpaket; Frontkamera; Navi950; Rückfahrkamera; Quickheat
    Bestellung: 23.09.2013
    Verladedatum: 23.11.2013 18:01
    Definitiv auf der Sanderling Ace angelangt in Antwerpen, 11.01.2014, 20:00 Uhr
    Geplanter Weitertransport ab Zülpich: 24.01.2014
    Bestätigter LT beim FOH: 31.01.2014
    Abgeholt: 07.02.2014 mit Allem Drum und Dran

  • Hier mal der Versuch die FleetMon Ansicht in ein PDF zu packen... halbwegs gelungen ...