IST DAS KIND IM MANNE MAL VERLOREN.............
.................DANN IST ER TOT
IST DAS KIND IM MANNE MAL VERLOREN.............
.................DANN IST ER TOT
Genau Bart !
Dafür erwarten wir einen täglichen Fahrbericht
Dafür erwarten wir einen täglichen Fahrbericht
Einen täglichen Fahrbericht
und
einen nächtlichen Fahrbericht
und immer mit guten Fotos optisch ansprechend serviert.
Hallo Mokka- blau , herzlichen Glückwunsch .
Deiner war wohl schneller in Berlin als unser in Dortmund. Mehr Ps !!!
Wir bekommen einen 1.6 Bestelldatum 02.02.2013
Lg. Helga
Hallo WoMokka meinen herzlichen Glückwunsch, zumindest bei dir hat es ja mal rechtzeitig geklappt
Hurra es ist soweit:
Bestellt Februar 2013
Abholung morgen am Dienstag den 17. September um 14 Uhr beim FOH
bestellt:
Edition 1,4 Turbo Ecoflex 4x4
esspressobraun,
AGR-Sitze
Schiebedach
Solarprotect
Quickheat
Intellink CD 600 mit Rückfahrkamera
Premiumpaket
2-Zonen Klima
Hihi, gratulation an die die ihren Mokka bald bekommen
Finds immer wieder toll zu sehen, wieviele ihren Mokka schon haben obwohl sie nach uns bestellt haben.
Heute Morgen hat unser FOH angerufen, kurze Frage wegen Ausweis.
"Ja, ihr Mokka wurde ja wie sie wissen am 27.08. versandt. Bisher keine neuen Infos, wir liegen also voll im Zeitplan"
Meine Reaktion könnt ihr euch sicher ausmalen
Ja ja @jüwe und Bart. Wird gemacht soweit möglich Das Leben hält ja allerdings noch viele andere Sachen bereit, die erledigt werden müssen Dabei ist der Mokka mit Sicherheit noch das angenehmste. Darum gerne! Nachts? Jo! Nur wenn ihr auch auf seid und gleich antwortet...zu jeder Zeit!
Hallo Helga Ich glaube Du verwechselst mich immer mit Mokka-blau. Bin ich aber nicht. Ich bin WoMokka Deshalb habe ich auf Deinen letzten Post nicht geantwortet, weil ich annahm, dass er nicht für mich bestimmt war. Aber Dankeschön für die Glückwünsche, freue mich!
Natürlich werden weiterhin alle Daumen für die Wartenden gedrückt, bis Blut kommt. Und immer wieder im Wartesaal vorbei geschaut, auch wenn ich vielleicht schon übermorgen in den Bereich der "Glücklichen Mokkabesitzer" wechsele
Habe gerade meinen Auris leergeräumt und übergabefertig gemacht, Unterlagen zusammengekramt, ABE's zusammengesucht u.s.w.. Ist schon ein komisches Gefühl. Er hat in den 6 Jahren nur eine Reparatur gebraucht ! Kosten: 38,00 € ! (Inspektionen und Ersatzlampen nicht mitgerechnet). Kurz vor der Übergabe in den nächsten Tagen wird er dann noch mal gewaschen. Bin ja ein ordentlicher Mensch!
Ja duke wir haben es schon nicht leicht, Opel hat leider von Logisitk überhaupt keine Ahnung. aber zumindest kann ich mich mit den anderen hier freuen, auch wenn ein klein wenig Neid in mir aufkommt.