Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • IST DAS KIND IM MANNE MAL VERLOREN.............


    .................DANN IST ER TOT

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Genau Bart !

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Genau Bart !

    Dafür erwarten wir einen täglichen Fahrbericht :thumbup:

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Hallo Mokka- blau , herzlichen Glückwunsch .
    Deiner war wohl schneller in Berlin als unser in Dortmund. Mehr Ps !!!
    Wir bekommen einen 1.6 Bestelldatum 02.02.2013
    Lg. Helga

  • Hallo WoMokka meinen herzlichen Glückwunsch, zumindest bei dir hat es ja mal rechtzeitig geklappt :thumbup:

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!

  • Hurra es ist soweit:
    Bestellt Februar 2013
    Abholung morgen am Dienstag den 17. September um 14 Uhr beim FOH


    bestellt:
    Edition 1,4 Turbo Ecoflex 4x4
    esspressobraun,
    AGR-Sitze
    Schiebedach
    Solarprotect
    Quickheat
    Intellink CD 600 mit Rückfahrkamera
    Premiumpaket
    2-Zonen Klima

  • Hihi, gratulation an die die ihren Mokka bald bekommen :)


    Finds immer wieder toll zu sehen, wieviele ihren Mokka schon haben obwohl sie nach uns bestellt haben.
    Heute Morgen hat unser FOH angerufen, kurze Frage wegen Ausweis.


    "Ja, ihr Mokka wurde ja wie sie wissen am 27.08. versandt. Bisher keine neuen Infos, wir liegen also voll im Zeitplan"


    Meine Reaktion könnt ihr euch sicher ausmalen ;)

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Ja ja @jüwe und Bart. Wird gemacht soweit möglich ;) Das Leben hält ja allerdings noch viele andere Sachen bereit, die erledigt werden müssen ;) Dabei ist der Mokka mit Sicherheit noch das angenehmste. Darum gerne! Nachts? Jo! Nur wenn ihr auch auf seid und gleich antwortet...zu jeder Zeit!


    Hallo Helga ;) Ich glaube Du verwechselst mich immer mit Mokka-blau. Bin ich aber nicht. Ich bin WoMokka ;) Deshalb habe ich auf Deinen letzten Post nicht geantwortet, weil ich annahm, dass er nicht für mich bestimmt war. Aber Dankeschön für die Glückwünsche, freue mich!


    Natürlich werden weiterhin alle Daumen für die Wartenden gedrückt, bis Blut kommt. Und immer wieder im Wartesaal vorbei geschaut, auch wenn ich vielleicht schon übermorgen in den Bereich der "Glücklichen Mokkabesitzer" wechsele :)


    Habe gerade meinen Auris leergeräumt und übergabefertig gemacht, Unterlagen zusammengekramt, ABE's zusammengesucht u.s.w.. Ist schon ein komisches Gefühl. Er hat in den 6 Jahren nur eine Reparatur gebraucht ! Kosten: 38,00 € ! (Inspektionen und Ersatzlampen nicht mitgerechnet). Kurz vor der Übergabe in den nächsten Tagen wird er dann noch mal gewaschen. Bin ja ein ordentlicher Mensch! ;)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Ja duke wir haben es schon nicht leicht, Opel hat leider von Logisitk überhaupt keine Ahnung. aber zumindest kann ich mich mit den anderen hier freuen, auch wenn ein klein wenig Neid in mir aufkommt.

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!