Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • Die Order-Nummer kann Dir dein FOH mitteilen.

  • Der, mit dem ich den Vertrag gemacht hab, ist in Urlaub.
    Kann mir das auch jeder andere Mitarbeiter geben?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • Hi,

    Der, mit dem ich den Vertrag gemacht hab, ist in Urlaub.
    Kann mir das auch jeder andere Mitarbeiter geben?

    nun, ich erwarte von einem Dienstleistungsunternehmen durchaus eine vernünftige Urlaubsübergabe. Du hast ja schließlich deine Bestellung wohl nicht bei Herrn X, sondern der Firma Y abgegeben bzw. einen Vertrag geschlossen.


    Wenn sie dir keine Infos geben können, weil der Mitarbeiter in Urlaub ist, wirft das ein schlechtes Bild. Was wollen die denn machen, wenn er (wünsche ich natürlich niemandem!!!) einen Unfall hat und monatelang ausfällt?


    Cheers,
    Kylearan

    Innovation 1.4 Turbo 4x4, Schneeweiß, Leder Schwarz/Grau, Radio 950, Rückfahrkamera
    Bestellt: 17.03.2013 -> Modell 2014
    Beim Händler 10.12.2013
    Übergabe 16.12.2013

  • Allso, mein Schwager hat Anfang Februar 1.4T als Innovation mit Premiumpaket bestellt, zwar im April die Farbe von Silber auf Weiß geändert und das 2014er Uprade mitgenommen aber auch einen identischen Liefertermin Ende September genannt bekommen. Leider habe ich nicht die Auftragsnummer, evtl. bekomme ich diese noch, damit ich mich mal selbst um die nächsten Stationen kümmern kann. Zumal mein Schwager nächsten Samstag 50 wird und ich ihm mal positive Nachrichten mitbringen möchte. Ist denn Deiner bei den von Dir gesehenen dabei ?


    Heute erfahren, dass wahrs. Ende kommender d.h. frühestens Ende 38. KW oder spätestens Anfang 39. KW Auslieferung sein soll, alles voll im Plan. :thumbup: Morgen bekomme ich die Auftragsnummer und werde am Freitag nochmal nachhören. VG

    Ma

  • Ich habe aktuell nur die Auskunft, dass die Lieferung für KW 1 geplant ist, Tendenz früher. Kann ich mir aber nicht vorstellen.


    Ne ne du, der erste in 2014 ausgelieferte seidengraue Mokka geht an mich... :!:


    Kleingedrucktes: Hoffe ich zumindest :)

    Mokka B 1,2 130 PS, Ultimate, Kontrastgrau,

  • Habe gerade Antwort bekommen, habe einem ehemaligen Schulkollegen geschrieben der dort arbeitet.


    "als unverbindlichen Liefertermin haben wir von Opel die 41. Kalenderwoche mitgeteilt bekommen."


    Das kann ich mir schlecht vorstellen, wäre ja schon im nächsten Monat und er müsste damit schon auf hoher See sein.
    Habe erst im August bestellt. Dann müsste es schon ein Vorläufer sein und es hat alles gepasst. Oder er hat sich verschrieben.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • Meine Fee bekommt Abschiedsschmerz von unserem aktuellen Toyota Auris! Oh man...war aber auch ein zuverlässiges Auto... aber eben nicht mein Spaßauto :) Die erste Reparatur: 38€ :)
    Trotzdem hält sie aber immer Ausschau nach jeden Mokka, der uns über den weg fährt. Tag 2 der vorletzten Wartewoche!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • "Normal" wäre für ein Liefertermin in den niedrigen 40ér Wochen etwa ein Bestelldatum Anfang-Mitte März.
    So zeichnet es sich Jedenfalls anhand der verschiedenen Posts ab.


    Wenn er in der 41.KW kommen soll dann müßte er am 15.8 mit der Aniara in Korea abgefahren sein.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Ist bestimmt ein Zahlendreher 14 KW 2014. Entschuldigung, ich drück natürlich die Daumen das es nicht so ist.

    Best.09.03.2013 / 16.10.2013 - Meiner!
    1,7 CDTI 4x4 Innovation Graphitschwarz,MJ 14

  • Und schon ist die Freude wieder vorbei. Er hat nochmal nachgesehen, er hatte sich im System beim Nachnamen verschrieben und hatte da auch einen gefunden.


    Also, aktuell sieht es nach KW 7 / 2014 aus. Ist auch etwas realistischer ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera