Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Vielen Dank für die netten Worte, ich hab den Wagen nun und ich bin überwältigt! Was für ein Traumwagen :)


    Er fährt sich genial, die Verarbeitung ist Top und sogar mein Vater der Mercedes über alles sieht musste zugeben das der sehr schön ist :D
    Das Warten hat sich gelohnt und nun beginnt hoffentlich eine lange Zeit des mokkierens =)
    Jetzt geht's dann erstmal an die ganzen Einstellungen und Feinheiten, soviel zu machen und ich kann kaum den Blick abwenden wenn ich am Fenster steh.


    Also wirklich an alle die noch warten, es lohnt sich wirklich und die ganzen Strapazen werden vergessen. Also haltet durch! :)

    Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013

  • Vielen Dank für die netten Worte, ich hab den Wagen nun und ich bin überwältigt! Was für ein Traumwagen :)


    Er fährt sich genial, die Verarbeitung ist Top und sogar mein Vater der Mercedes über alles sieht musste zugeben das der sehr schön ist :D
    Das Warten hat sich gelohnt und nun beginnt hoffentlich eine lange Zeit des mokkierens =)
    Jetzt geht's dann erstmal an die ganzen Einstellungen und Feinheiten, soviel zu machen und ich kann kaum den Blick abwenden wenn ich am Fenster steh.


    Also wirklich an alle die noch warten, es lohnt sich wirklich und die ganzen Strapazen werden vergessen. Also haltet durch! :)


    :gm:


    nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Bohne


    mir ging und geht es genau so noch immer ist einfach ein Traumauto


    LG


    Obi

  • Moin Moin,


    herzlichen Glückwunsch zur eigenen Bohne.
    Endlich ist er da, der heiße Kaffee-Kraxler.


    Euch allzeit gute und sichere Fahrt.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hallo zusammen,


    ich geselle mich nun auch mal zu euch in den Wartesaal.


    Mokka Innovation 1.4 Schaltgetriebe, mit Premium-Paket und Rückfahrkamera / bestellt am 01.08.2013 / Liefertermin ???


    Ich warte noch auf Rückmeldung wegen dem Liefertermin, aber ich weiß das es dauert ;)

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • Dann nimm mal Platz bitte. Es kann nähmlich etwas dauern. :D


    Das Warten lohnt sagen die Bezitzer einer Bohne. Leider gehöre ich auch noch nicht zum Club der Glücklichen.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • @ Berni


    Aber bald gehören wir dazu !


    @ Marc2222


    Herzlich Willkommen und einen angenehmen Aufenthalt !

    Best.09.03.2013 / 16.10.2013 - Meiner!
    1,7 CDTI 4x4 Innovation Graphitschwarz,MJ 14

  • Na Herzlichen Glückwunsch Zetril zur eigenen Mokka Bohne, :thumbup:


    es ist schön zu hören das es immer mehr werden. :auto:

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Hallo jüwe,


    es kõnnte ja sein das Deiner als einer der ersten auf dem Schiff gebucht ist und unser als einer der letzten einen Platz ergattert
    Na wir werden es sehen! Auf jedenfall hat uns der FOH den Screenshot gesendet von Opel, wo der Termin 9 Januar als Liefertermin stand.


    Gruß
    Claudia & Michael


    Sind bei mir ungefähr dieselben Bestell- und geplanten Auslieferungsdaten. :thumbup:


    Don't Panic. :thumbup:


    Ich würde nur gerne mal meinen Mokka in Indian Orange irgendwo sehen. Habe noch nie ein Auto bestellt ohne die Farbe vorher leibhaftig gesehen zu haben und bin jetzt doch etwas nervös. ?(


    Immerhin hat eine Arbeitskollegin einen auf der Autobahn gesehen und gemeint, dass die Farbe toll wäre... 8)


    Auto hatte ein GG-Autokennzeichen.

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von ditoma ()

  • Herzlich willkommen allen Neuankömmlingen! Mein Countdown-Zähler sagt aktuell: 48 Days! :) (Voraussichtlich! Ich habe den letzten Werktag der 38. Woche, die man mir als Lieferwoche nannte, zugrundegelegt) Aber es gibt ja trotzallem noch das berühmte "Plus/Minus" ;).
    Auf jeden Fall kommt ja noch die Zeit für die Zulassung dazu und die Nanoversiegelung, vor Übergabe an mich. Also könnten mal schlapp noch eineinhalb Wochen dazu kommen. Aber noch steht er nicht vor meiner Tür. Sicher ist das alles erst, wenns gelaufen ist.

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!