Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Schon immer Opel gefahren vom Kadett C ,Kadett E,Astra F, Astra G, Omega B, Corsa C,Signum,Insignia Astra J und bald Mokka :thumbup: :thumbup: :respekt:
    Mokka Inovation 1,7 CDTI 4X4,Seidengrau, Premium Paket mit Leder Grau/Schwarz, Rückfahrkamera,Bose,Navi 950,Quickheat 19 Zoll Alus, 17 Zoll Alu Winterreifen, Reifendruckkontrolle ......

  • Schon immer Opel gefahren vom Kadett C ,Kadett E,Astra F, Astra G, Omega B, Corsa C,Signum,Insignia Astra J und bald Mokka :thumbup: :thumbup: :respekt:
    Mokka Inovation 1,7 CDTI 4X4,Seidengrau, Premium Paket mit Leder Grau/Schwarz, Rückfahrkamera,Bose,Navi 950,Quickheat 19 Zoll Alus, 17 Zoll Alu Winterreifen, Reifendruckkontrolle ......

  • Mitarbeiter Sonderkontigent ich wurde sogar extra überredet den Januar Termin zu nehmen,den ich wollte erst im März damit ich keine WR mehr kaufen muss.

    Das war eigentlich auch meine Intention. Dann hat mir mein FOH die WR aber förmlich aufgedrängt, dass ich unmöglich nein sagen konnte ;)

    Grüße


    Nico


    Bestellt am 05.06.13:
    :miko: 1.4 T 4x4 Innovation schneeweiß | Premium-Paket | Navi 950 | Schiebedach | Front- und Rückkamera | Quickheat | RDK | Flex-Fix

    abgeholt am 31.01.2014 :D

  • Zitat


    Das hätten die bei mir auch mal machen können, da ging kein Weg rein. :(

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • [/quote]


    Das hätten die bei mir auch mal machen können, da ging kein Weg rein. :([/quote]


    Ich wollte mich auch erst im Herbst 2014 mit den Winterrädern befassen. Aber so bin ich alle Sorgen los. Bei der Bestellung nannte der FOH mir seinen "Hauspreis", und meinte dann "Winterräder sind mit drin". Ich hatte also gar keine Chance ;)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

    Grüße


    Nico


    Bestellt am 05.06.13:
    :miko: 1.4 T 4x4 Innovation schneeweiß | Premium-Paket | Navi 950 | Schiebedach | Front- und Rückkamera | Quickheat | RDK | Flex-Fix

    abgeholt am 31.01.2014 :D

  • Netter Zug von denen :thumbup:

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • So
    meiner ist Heute angekommen war Heutemittag nach der Arbeit kurz beim FOH und hab Ihn mir angeschaut und sogar schon drin gesessen(super geiles gefühl). Zulassund erfolgt aber erst mitte August da es zeitlich bei mir vorher nicht anders passt. Die paar Tage kann ich auch noch aushalten!Sind Heute morgen 6 Mokkas bei meinem FOH angekommen.

  • Na, dann: Herzlichen Glückwunsch zum eigenen MOKKA!
    Allzeit gute und sichere Fahrt ab spätestens Mitte August.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Schick sehen sie aus.
    Wünsch Dir Alles Gute mit Ihm und Unfallfreie Fahrt

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup: