Beiträge von DFensEF

    Die Beschränkung auf 1000 Lieder gilt nur für das Navi 600, weil es dort noch eine ältere Ordnerstruktur gibt. Das Navi 950 kann auch größere Mengen verwalten. Dies wurde hier auch schon in einem andere Thread thematisiert.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    [/quote]
    Das Symbol bedeutet, dass Du in der Betriebsanleitung nachlesen sollst, was die Meldung bedeutet. Dieser "Papierstapel" als Symbol stellt also die Betriebsanleitung dar.[/quote]


    Das ist so auch nicht richtig. Der "Papierstapel" heißt nur, dass mehrere Meldungen vorliegen. Wenn das Symbol kommt, kann man mit der Menütaste, die aktuelle Info löschen. Daraufhin sieht man die nächste Info. Es heißt also nur, dass mehrere Infos vorliegen.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Steht in der Bedienungsanleitung :


    MP3, WMA
    max. Ordnertiefe 11
    max. Dateianzahl: 1000


    Das ist so nicht mehr richtig ;)


    Ich hatte mir gerade einmal die Bedienungsanleitung angeschaut, welche ich als PDF habe. Dort wird u.a. auch das Navi 600 mit aufgeführt. Für dieses gilt die Begrenzung noch. Beim Navi 950 (und auch bei Radio 600 IntelliLink) gibt es die Begrenzung nicht mehr. Diese basierte auf einer älteren Ordnerstruktur, wo damals MP3 auf CDs gebrannt werden mussten. Ich selber habe dezeit einen 32 GB Stick mit über 1500 Titeln, und es funktioniert einwandfrei. Das Einzige "Manko" ist, dass die Indexerstellung nach dem Wechsel etwas länger dauert.


    @Mr. Bean: Andere Dateiformate habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, da ich alles in MP3 wandle.

    Zitat

    4. Gibt es USB-Sticks mit mehr als 256GB Volumen. Dennoch ist das abspielen auf 1000 MP3 beschränkt... (Es geht mir nicht darum ob ich damit genug habe oder nicht sondern ich hasse vorgegebne Grenzen wo sie nicht sein müssten...)
    5. Kann ich keine Ordner am Stick machen. Nervt, da ich Hörbücher und Musik hab. Wenigstens die möchte ich trennen... Einfach trennen nicht mit einer 20-Seiten anleitung Tip's und Trick's....


    Das Navi 950 ist nicht auf 1000 Titel beschränkt. Ich habe derzeit einen 16 GB USB-Stick, mit über 1300 Titeln. Es werden alle angezeigt. Die Beschränkung gibt es beim Navi 600. Dieses hat noch eine ältere Ordnerstruktur.
    Es können beim 950 ausserdem Ordner erstellt werden. Diese können auch über den Menüpunkt "Ordner" angewählt werden.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Ebenfalls Geschädigter und Unterstützer.



    Gestern nach dem Starten kam auch bei mir die "Allrad aus" Warnung. Zu allem Übel hatte ich gestern früh auch noch das Problem, mit dem kompletten Abschalten, der Navi/Radio Einheit. War wohl nicht unser Tag :( Und das Ganze bei gerade mal knapp 1000 km.

    Zitat

    Ähm... Frage:


    Bin gerade dabei nach langer Zeit wieder mal MP3 zu erstellen. Welche Datenrate unterstützt denn das Opel Sytem? Kann ich MP3's mit 320 kbit/s erstellen?


    Eventuell hat es von Euch ja schon wer ausprobiert.



    Hallo Andi.
    Man kann auch MP3 mit 320 kbit/s abspielen. Da ich fast ausschließlich nur in dieser Qualität konvertiere, und sie im Auto laufen