Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • :gm: Mibo, :geb101: zum roten Spielmobil und knitterfreie Fahrt. :auto:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Viel Spaß mit deinen kleinen Roten.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • :geb101: MiBo zu deiner tollen Bohne und allzeit gute Fahrt :auto: . Nun kannst ja zu uns Glücklichen 'rüberkommen :du: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo MiBo,


    Schaut gut aus die Magma Rote Bohne :app: . Und viel Spaß beim :auto: .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • So hätte mein Tatütata auch ausgeschaut.... *schwelg :roll:

    Die Welt ist voller Mokka - Verrückter und hier ist die Zentrale. :hehe:

    Opel Mokka X

    In meinem Besitz:
    Polo GTI oryxweiß von 2015
    Honda Lead Roller 50, 2 T seit 1992 in rot



    Opel Astra G von 2003 im Besitz von meiner Freundin - Dog Mobil

  • Es wird so langsam konkreter. Mein FOH hat mir heute am Telefon die 53. KW (statt wie vorher angenommen die 2. KW '16) bestätigt! Ich kann so langsam also die Wochen und nicht mehr die Monate herunter zählen.


    Kann zwar gut auch noch kurz nach Neujahr werden, aber er war zuversichtlich, dass ich zu Silvester bereits mit meinem Neuen herum juckeln kann :).


    Bestelldatum war der 14.08.2015. Wird also so langsam mal Zeit ;).


    Die Kiste wurde in Südkorea gefertigt und ist ein Innovation 1.6 CDTi / 2WD mit allem, was man so bekommen kann.

  • der sieht doch mal stark aus! Glückwunsch zur neuen Bohne! ich wünsche Euch, dass ihr damit genausoviel Spaß habt wie wir mit unserer!

    Bestellt 31.Okt.2013
    Mokka 1.4 Innovation, manuelles Getriebe, FWD, cremeweiß, 19"-Felgen, Navi950, Rückfahrkamera, el. Schiebedach, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Laderaumschale, universelles Gepäcknetz
    Produktionsstart: 30.12.2013; Produktionsende: 03.01.2014; Anlieferung beim FOH: 24.02.2014; Zulassung: 03.03.2014


  • schön, dass es bald einen Mokka mehr auf den Strassen geben wird. ich drücke die Daumen, dass es bis Silvester klappt.
    Es sollte viel mehr Mokkafahrer geben ... dadurch wird die Welt ein wenig glücklicher.

    Bestellt 31.Okt.2013
    Mokka 1.4 Innovation, manuelles Getriebe, FWD, cremeweiß, 19"-Felgen, Navi950, Rückfahrkamera, el. Schiebedach, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Laderaumschale, universelles Gepäcknetz
    Produktionsstart: 30.12.2013; Produktionsende: 03.01.2014; Anlieferung beim FOH: 24.02.2014; Zulassung: 03.03.2014

  • Es wird so langsam konkreter. Mein FOH hat mir heute am Telefon die 53. KW (statt wie vorher angenommen die 2. KW '16) bestätigt! Ich kann so langsam also die Wochen und nicht mehr die Monate herunter zählen.
    Kann zwar gut auch noch kurz nach Neujahr werden, aber er war zuversichtlich, dass ich zu Silvester bereits mit meinem Neuen herum juckeln kann :).
    Bestelldatum war der 14.08.2015. Wird also so langsam mal Zeit ;).
    Die Kiste wurde in Südkorea gefertigt und ist ein Innovation 1.6 CDTi / 2WD mit allem, was man so bekommen kann.


    Good news für Dich :thumbup:


    Dann druecke ich Dir die Daumen das es noch im Dezember klappt :auto::du:


    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()