Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ganz viel Spaß mit deiner neuen feuerroten Bohne MiBo.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo MiBo,


    Viel Spaß mit der mega roten Bohne :auto: .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo liebe Mokka-Gemeinde ,
    habe gestern vom Kundeninfocenter erfahren , daß meine Bohne (wahrscheinlich auch die von meinem Freund "der Sendlinger") kurz vor dem "verschiffen" nach Hamburg steht ; leider nennen die mir aber nicht den Namen des Schiffes ( wäre nicht üblich und nicht erlaubt !!! :cursing: ) . Meine Frage ist nun : Weiß jemand von Euch , welche Schiffe für Opel von San Sebastian aus nach Hamburg fahren oder ist das einfach willkürlich , so daß es da keine festgelegten Daten gibt ?? :wacko: Sonst könnte ich über "vesselfinder.com" den entsprechenden Autotransporter verfolgen , was mir die letzte Wartezeit etwas leichter machen würde :whistling: ! Also , wenn jemand von Euch da etwas weiß , wäre es sehr lieb , wenn sie/er mir das mitteilen könnte und wäre evtl. für einige andere Wartenden auch interessant ! :smoke: Schon mal danke ,
    liebe Grüße an alle ,
    Jochen :floet:


    P.s.: Nach Aussage meines FOH wird die AHK seit kurzer Zeit gleich in Zaragozza eingebaut und nicht erst in Antwerpen etc.! :lehrer:

  • Jochen, das warten ist nicht leicht. Ich kenne das noch sehr gut ;( Die Zeit wurde immer länger & länger :crazy:


    Ich wünsche Dir das Deine Bohne schnell in dieser Reihe steht, verladen wird und dann schnell den Weg nach Deutschland findet. Und das es dann bald losgehen kann :auto:


    Gerd

  • Übrigens: Bestelldatum 26. Juni mit angegebenen Auslieferungstermin Ende September. Dann sollte es plötzlich der 30. Oktober werden. Zum Händler geliefert wurde er schließlich am 25. November. Da steht er nun seit 9 Tagen und ist dann morgen endlich abholbereit.


    Aber ich freue mich natürlich total, dass es jetzt endlich soweit ist.


    In Vorfreude, MiBo

    Hi MiBo,
    dann fährt wenigstens deine schöne rote Bohne durch Mülheim. Alles Gute und allzeit knitterfreie Zeit wünscht dir von ganzem Herzen
    Elke :luck:

    Die Welt ist voller Mokka - Verrückter und hier ist die Zentrale. :hehe:

    Opel Mokka X

    In meinem Besitz:
    Polo GTI oryxweiß von 2015
    Honda Lead Roller 50, 2 T seit 1992 in rot



    Opel Astra G von 2003 im Besitz von meiner Freundin - Dog Mobil

  • Vielen Dank für die guten Wünsche zu unserem Endlichisterdaundwirkönnenihnabholen-Tag!


    Sind noch gleich am Abholtag zu einer Wochenendtour aus dem Ruhrgebiet nach Schwäbisch Hall aufgebrochen, damit der Kilometerzähler nicht mehr wie ein Anfänger aussieht!


    Bin im Moment noch in der Phase mich mit all den Assistenzsystemen und technischen Besonderheiten zurechtzufinden. Aber von Stunde zu Stunde wird mir schon alles vertrauter!


    Werde gerne weiter berichten!


    LG, Mibo


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/05/fb3cdb6de507ce8fc253c37f98965dd1.jpg]

    Bestellt am 25. Juni 2015 / Übernommen am 4. Dezember 2015:
    Opel Mokka COLOR INNOVATION - Magma Rot - 1.4 Turbo - Automatik
    Navi 950 - Bose - Front- & Rückfahrkamera - Schiebedach - Premium Paket Leder - AHK - 19 Zoll Felgen

  • Hallo Mibo
    Glückwunsch zur neuen schicken Bohne :thumbup: und zu den schönen Felgen :D (die habe ich auch :thumbup: )Viel Freude mit deinem roten Mokka und Allzeit eine gute Fahrt! :auto:

    Gruß Markus