Heute Post vom OH, Bestellbestätigung und neuer Liefertermin
ist nun der 12.12.2015
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Kurt,
den Mokka kannst du dir ja mit ein wenig Glück unter den [Blockierte Grafik: http://www.freegifs.de/gif/weihnachten/weihnachten00011.gif] stellen.
Heute Post vom OH, Bestellbestätigung und neuer Liefertermin
ist nun der 12.12.2015
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Kurt,
den Mokka kannst du dir ja mit ein wenig Glück unter den [Blockierte Grafik: http://www.freegifs.de/gif/weihnachten/weihnachten00011.gif] stellen.
Hi Kurt,
ich drücke dir die Daumen, dass der Liefertermin auch eingehalten wird.
Nicht, dass der Wagen anstatt unter dem Weihnachtsbaum zu stehen, im Osternest zum Liegen kommt.
LG
Elke
nun weiss ich mehr:
sehr wahrscheinlich bin ich ab morgen keine Wartende im Mokka-Wartesaal mehr.
Info laut Aussage der Adam Opel AG: HAGELSCHADEN
Werde den Umfang des Schadens morgen in Augenschein nehmen, bin mir jedoch jetzt schon sicher, dass ich vom Kaufvertrag wegen mangeldem Interesse zurücktreten werde, falls mir innerhalb von einer Fristsetzung von 14 Tagen kein, von der Ausstattung gleiches Fahrzeug angeboten wird.
Nochmal nehme ich eine Wartezeit von 5 Monaten nicht in Kauf.
LG
Elke, die mit dem dicken Hals
Mei, du bist ja wirklich ein armes Schw...... Du hast mein ganzes Mitgefühl!
Bin mal gespannt, wie die Geschichte bei dir ausgeht!
Hoffe zu deinen Gunsten!
LG
Birgit
Hi Birgit,
meine Oma hat immer gesagt: das hatte ich im Urin.....ich auch!!!
Ich hoffe, dass alles ohne juristischen Beistand gelöst werden kann.
LG
Elke
Alles anzeigennun weiss ich mehr:
![]()
![]()
Werde den Umfang des Schadens morgen in Augenschein nehmen, bin mir jedoch jetzt schon sicher, dass ich vom Kaufvertrag wegen mangeldem Interesse zurücktreten werde, falls mir innerhalb von einer Fristsetzung von 14 Tagen kein, von der Ausstattung gleiches Fahrzeug angeboten wird.
Nochmal nehme ich eine Wartezeit von 5 Monaten nicht in Kauf.
LG
Elke, die mit dem dicken Hals
Hallo Elke, das darf doch etz net wahr sein. Wann ist denn Schaden passiert? Ich würde versuchen ein gleichwertiges Modell zu bekommen. Da dürfen die sich was einfallen lassen.
Elke, das tut mir wirklich sehr leid, da fehlen mir die Worte.... ![]()
LG Andrea
Vor der Entscheidung bin ich auch gestanden, hatte das selbe Problem. Nun was soll ich sagen, ich bin zufrieden, meiner schaut aus wie neu, der Beulendoktor hat ganze arbeit geleistet. Kühlerhaube kam neu. Ist ja nur ein Auto.... Der Nachlass hat auch gestimmt..
Immer schade sowas. Da freust du dich auf das Auto und dann so ein Mist, ich weiss grad sehr gut wie's dir geht. Schlaf ein paar mal drüber dann wird's besser.
Hoffe das regelt sich stressftrei und zu deiner Zufriedenheit.
mfg
Tom
Hallo Elke
Es ist ja heftig sowas zu lesen und das nach einer so langen Wartezeit.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles zu deinem Besten geregelt werden kann und hoffentlich mit einem Mokka bei dir.
Fühl dich ganz doll umarmt und ganz viele tröstende Grüße von uns beiden an dich.
Hallo Elke,
boaahhhh, das hört sich nicht so gut an. Naja, vielleicht ist es ja gar nicht sooo schlimm und man kann da noch was
retten. Ansonsten wird man sich bestimmt zu deinen Gunsten einig.
Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen. Drücke dir feste die Daumen!!!!
Gruß
Jürgen