Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Das ist ähnlich wie mit Schotten und Engländern...
    Einen Schotten als Engländer zu betiteln grenzt an üble Nachrede


    Ich denke Gerd meinte "im Bundesland Bayern Wohnhafte? ? ?


    :D


    Genau das meinte ich. Für uns Nordlichter ist alles Südlich von Düsseldorf schon fast Bayern oder Nord-Italien :D:flash:


    Aber es ist eine tolle Gegend dort im Süden. Immer wieder schön dort zu sein :thumbup:


    Gerd

    4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Er ist da:


    unser Dicker


    427,8cm, bei 1500kg


    Hallo Andi,


    :geb101: zum Nachwuchs :wink: !


    Wünsche euch mega viel Spaß´damit und allseits eine sichere :luck: und unfallfreie Fahrt :auto: !


    Liebe Grüße
    Elke


    PS: Wollt ihr nicht auch zu den glücklichen Mokka Besitzern wechseln?

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Ich verabschiede mich dann auch hier aus dem Wartesaal.


    Hallo Tom,


    ich wünsche dir mega viel Spaß mit deinem Mokka und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt :auto: !


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Der erste Mokka hat am 26.06.2015 das zeitliche gesegnet, wirtschaftlicher Totalschaden.


    Hallo Privy,


    :geb101: zur Neubestellung!


    Darf ich fragen, was mit deiner ersten Bohne passiert ist :cray::cray: ?


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Genau das meinte ich. Für uns Nordlichter ist alles Südlich von Düsseldorf schon fast Bayern oder Nord-Italien :D:flash:


    Aber es ist eine tolle Gegend dort im Süden. Immer wieder schön dort zu sein :thumbup:


    Gerd


    Und für uns Münchner ist alles nördlich von Schwabing schon mehr oder weniger "Südschweden"... :D


    2,5 Wochen unserer Wartezeit sind jetzt auch schon rum. Bei uns ist es ja zumindest schön, dass sich mit der Wartezeit gleichzeitig auch die Zeit bis zu unserem Urlaub verkürzt. Unser Zafi bekommt im September in 3 Wochen DK-Urlaub nochmal ca. 3.500 km auf den Tacho und dann holen wir hoffentlich gleich nach dem Urlaub unsere Bohne ab.

    Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
    1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
    Produziert wurde er in Spanien



  • Hallo Elke,


    bei einem Überholvorgang auf einer Kreisstrasse zog ein Traktor-Fahrer mit Hänger ohne Ankündigung nach links in einen Wirtschaftsweg rein.
    Den Mokka hat er mit seinem Vorderrad auf Höhe der A-Säule erwischt, die rechte Seite ist ziemlich deformiert, zusätzlich haben alle Airbags rechts ausgelöst, Schaden laut Gutachter ca. 27000€ brutto.


    privy

    1.7 cdti - Innovation - NaviPaket- Seidengrau-FlexFix- bestellt 17.09.12 , Am 06.03.2013 in Empfang genommen.

  • bei einem Überholvorgang auf einer Kreisstrasse zog ein Traktor-Fahrer mit Hänger ohne Ankündigung nach links in einen Wirtschaftsweg rein.


    Hallo Privy,


    Sch.... :cray: - Hört sich ja richtig heftig an! Dir ist hoffentlich nichts passiert?
    Hast du noch ein anderes Fahrzeug oder wie überbrückst du die Wartezeit auf deine neue Bohne?


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • wie lange dauert es eigentlich bis eine Auftragsbestätigung mit Liefertermin vorliegt? Habe meinen am 19.6 bestellt und die erste grobe Auskunft bezüglich Liefertermin war November.


    Danke!

    Nun ist die Auftragsbestätigung angekommen: Bestellt am 09.06 mit Auslieferungstermin 43 KW. :D

    Inzwischen Mazda CX5


    Verkauft:
    Modelljahr 2016


    Mokka Innovation, 1,6 CDTI 136PS, Onstar, Allrad, Espresso Braun, Polster Stoff/ Ledernachbildung Kaffeebraun, Leichtmetallrad 7,5x19, Premium Paket, Frontkamera, Radio Navi 950, DAB+, Bose Soundsystem, 3. Kopfstütze, Rücklehne incl. Mittelarmlehne, elektr. Schiebedach, Anhängerzugvorrichtung, Rückfahrkamera, 4x17 Winterkomplettrad mit Dunlop 4D.

  • Wow er ist schon da.
    Am Mittwoch kam der Anruf vom FOH, das die neue Bohne schon da ist. :thumbup:
    Da haben wir noch nicht damit gerechnet, deshalb war die Freude umso größer.
    Also morgen den "alten" abgeben und Dienstag ist es dann so weit. :miko:

    Innovation, 1.4 Turbo ecoFlex Start/Stop.Schnee Weiß, Rückfahrkamara,Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Premium-Paket.