Beiträge von Wolf1

    Allen hier im Wartesaal sage ich einen herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Autos und oder zu den Bestellungen. Ich persönlich bin seit Dienstag stolzer Besitzer einer neuen Bohne und verabschiede mich hiermit an dieser Stelle. Das ging schneller als ich gedacht habe. Auf das euch das Warten nicht zu lage wird und den anderen Neubesitzern ALLZEIT GUTE FAHRT. :ver:

    Wow er ist schon da.
    Am Mittwoch kam der Anruf vom FOH, das die neue Bohne schon da ist. :thumbup:
    Da haben wir noch nicht damit gerechnet, deshalb war die Freude umso größer.
    Also morgen den "alten" abgeben und Dienstag ist es dann so weit. :miko:

    Nach all den Maßnahmen und einem, glaube ich, erneuten aufspielen der Software ist diese Meldung jetzt nicht mehr zu sehen. Allerdings ist es wohl auch so, das nur die bei der Auslieferung im NAVI befindliche SD-Karte eingesetzt werden kann. Eine von mir beim original Hersteller (HERE) gekaufte Karte für Deutschland machte die gleichen Probleme.(Navigation wird initialisiert) Das ist auch so ein Ding. Wenn der Hersteller der Karten neue verkauft und die Gerätesoftware diese dann nicht verarbeiten kann. Unsere Bohne ist BJ 2012, da fühlt sich der Hersteller wohl nicht genötigt nochmal ein Firmware-Update anzuschieben. Für dich habe ich im Moment nur den Tip mit dem (Resett) also kurz von der Batterie nehmen. So kannst du dir im ja jetzt schon anstehenden Urlaub zur Not helfen, wenn du in einer Gegend bist in der du dich nicht auskennst. Also kleinen Maulschlüssel auf die Urlaubsliste. In diesem Sinne einen schönen Urlaub und vor allem GUTE FAHRT.

    Hallo Wolf1,


    :welco: back im Wartesaal. Mach es dir gemütlich, du kennst dich ja bereits aus :wink: .
    Welche Probleme hast/hattest du denn mit deiner ersten Bohne?


    Viele Grüße
    Elke


    Hallo,
    also seit einem Jahr immer wieder Probleme mit der Erkennung der Navi-Karte. Und naja eine kleine Macke an der Fahrertür, nix schlimmes. Das komische Geräusch und die beiden genannten Sachen werden ja jetzt auch beseitigt.
    Es hat sich gegenüber der ersten Bohne aber ja auch etwas getan beim Mokka. So haben wir uns für einen neuen entschieden.


    Na dann wünsche ich einen schönen Tag und viel Feude bei dem Termin heute Mittag. Dann wird heute wohl etwas später gegessen oder ? :luck:

    @gerdo
    Ja wir sind alles in allem sehr zufrieden und wir möchten zur Zeit auch kein anderes Auto fahren. Beide, also Finanzminister/in und ich sind der Meinung das die Bohne ein Spaßauto ist. Mit der jetzigen Bohne haben wir noch Probleme mit dem Navi/Radio und einem Strömungsgeräusch aber das ist ja nicht mehr wirklich unsere Baustelle. Wird nächste Woche erledigt. ;)
    ela1970
    Zur Farbe kann ich sagen das ich die wohl noch mag, aber bei der neuen Bohne haben wir auf den Perleffect lieber verzichtet. Wir hatten eine kleine Absplitterung (Streichholzkopf groß)an der Fahrertür, die dann doch sehr auffällig war. Das war mit einem Lackstift nicht zu machen.
    Die UNI-Lackierung finden wir sieht auch sehr schick aus und Ausbesserungen sind besser möglich.
    @Alle
    Danke für die Glückwünsche und viel Geduld für alle die noch warten müssen

    Danke.Ja es ist die zweite. Hat sich so ergeben bei meinen zuletzt ja häufigeren Besuchen beim FOH :floet:
    Wie das so geht. Mit dem Verkäufer ins Gespräch gekommen und diesen gefragt was es noch gibt für die erste Bohne.Außerdem bin ich die Probleme los, die ich ja mit dem NAVI/Rado hatte. Alles wird gut :dance2:

    Ich muss mich jetzt auch einmal hier im Wartesaal anmelden. Gestern einen Innovation 1,4 Turbo ecoFlex S/S, Schneeweiß, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 950 Europa IntelliLink bestellt. Laut Opel-Kalender wird das gute Stück in der 30 KW gebaut und laut FOH evtl. in der 33 KW übergeben. :auto: