Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Gerd


    Ich werde gerne Fotos einfügen. Wenn man mir sagt wie es genau geht. Kenn mich net so gut aus. Sorry :( :help:
    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Hallo Heike,


    Noch 2x schlafen, das schaffst du auch noch :thumbup: . Und dann nichts wie reinsetzen in deine Bohne, und fahren, fahren... :auto: :auto:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Gerd


    Ich werde gerne Fotos einfügen. Wenn man mir sagt wie es genau geht. Kenn mich net so gut aus. Sorry :( :help:
    Gruß
    Heike


    Denke jemand hier vom Forum, kann es Dir ganz genau erklären "Hochladen für Anfänger" :D:bhn: .
    Ich bin da nicht so gut mit vertraut. Aber einige können es mit Sicherheit leicht erklären :thumbup:


    LG
    Gerd

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo


    Hiermit melde ich mich aus dem Wartesaal ab. Habe heute meine Bohne in Empfang genommen. :auto: Bilder müssen noch gemacht werden. Da kurz nach der Abholung ein Gewitter kam und ich mein Prachtstück erst mal in die Garage gebracht habe.
    Der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Ist schon heftig was unsere Bohne alles kann :respekt:


    Gruß Von einer glücklichen Mokka-Fahrerin


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • :geb101: Heike, zu deiner Traumbohne und allzeit gute Fahrt :auto: .


    Nun kannst du ja zu uns Glücklichen wechseln :du: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Du hast es geschafft....... :thumbup:


    Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied :)



    Gruß
    Jürgen

    1,6 CDTI - INNOVATION - Automatik - Espresso braun metallic - Rückfahrkamera - Reserverad - Premium-Paket - Navi 950 - DAB+ - Bose Sound - Stoff/Leder Kaffee Braun - Premium Paket
    Bestellt am 10.04.2015 - Abgeholt am 01.09.15 :D


  • Heike, :geb101: zu Deinem nagelneuen wunderschönen Mokka :du:


    Wünsche Dir nun spannende Tage mit Deiner Bohne. Es gibt viel zu entdecken hinten den vielen Knöpfen und Tasten :D Nach ein paar Tagen wird alles schon völlig easy verlaufen.


    Viel Spass Heike und geniesse die ersten Kilometer :mm: Und NICHT im Auto schlafen heute Nacht :wink:


    LG
    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo Heike
    Kannst ja deinen Mokka jetzt am Wochenende ausgiebig testen.
    Und wie Gerd schon geschrieben hat gewöhnst du dich schnell an die vielen Knöpfe und Tasten.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Bohne und allzeit gute Fahrt

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • :du:
    Herzlichen Glückwunsch zur tollen blauen Bohne. Allzeit knitterfreie Fahrt. :luck:
    LG
    Schwuppie

    Die Welt ist voller Mokka - Verrückter und hier ist die Zentrale. :hehe:

    Opel Mokka X

    In meinem Besitz:
    Polo GTI oryxweiß von 2015
    Honda Lead Roller 50, 2 T seit 1992 in rot



    Opel Astra G von 2003 im Besitz von meiner Freundin - Dog Mobil