Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Leider muss ich bis Anfang August noch warten :weinen:


    Ich komme dann im Juni mal mit meiner Bohne bei Dir in Murnau auf`n Mokka vorbei. Damit Du nicht vergisst wie sonne Bohne aussieht, ;):)


    .

  • Brügge sehen und sterben?


    Nö, will meine Bohne, wenn sie dann kommt, noch eine Weile fahren. dabei ist sie wohl noch in Saragossa und das Blech liegt noch vor der Fabrik.


    Das Warten macht mich wirklich kirre. Wäre das Forum nicht wäre........".. :thumbup:


    Nehmen wir die nächsten Wochen in Angriff :zelt:

    :miko: Gruß VSBALU


    Mokka Edition 1.4 T
    Automatik
    Premiumpaket
    Magmarot
    Bestellt: 17.03.2015
    Neuster Liefertermin: 18.06.2015

    Einmal editiert, zuletzt von Vsbalu ()

  • HI Helgadm mein Freund


    Du bist immer :welc: in Murnau .


    LG,dein Freund aus Murnau


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • aber dann hat mein Mokki in Zukunft wenigstens ein Opel-Geschwisterchen neben sich stehen :bye:

    Hallo Thomas,


    ich wünsche deiner Frau mega viel Spaß mit ihrem neuen Corsa und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt :auto: !


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Das Warten macht mich wirklich kirre. Wäre das Forum nicht wäre........".. :thumbup:

    Glaub mir, ich weiss wie es dir geht! Gib bescheid, wenn du Beruhigungstropfen brauchst ..


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Krieg mich gar nicht mehr ein. :mmm:

    Hallo Ela,


    wieso kommt mir das so bekannt vor :blush: . Warte erst mal ab, bis du deine Bohne in Empfang nehmen kannst :floete: . Bekomme von Schatz öfter zu hören: Gut, dass du Ohren hast, du würdest sonst im Kreis lachen :grin: .
    Drücke dir die Daumen, dass du deine Bohne schnell in Empfang nehmen kannst :auto: .
    Gib bescheid, wenn du bis dahin Beruhigungstropfen brauchst :wink: .
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hat sich so ergeben bei meinen zuletzt ja häufigeren Besuchen beim FOH :floet:

    Hallo Wolf1,


    :welco: back im Wartesaal. Mach es dir gemütlich, du kennst dich ja bereits aus :wink: .
    Welche Probleme hast/hattest du denn mit deiner ersten Bohne?


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Zitat von »Vsbalu«



    Das Warten macht mich wirklich kirre. Wäre das Forum nicht wäre........"..


    Glaub mir, ich weiss wie es dir geht! Gib bescheid, wenn du Beruhigungstropfen brauchst ..


    Viele Grüße
    Elke




    Danke, noch geht's ohne, aber wenn ich hier lese wieviele den Wartesaal letzte Woche verlassen haben.


    Aber irrgendwann ...... :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

    :miko: Gruß VSBALU


    Mokka Edition 1.4 T
    Automatik
    Premiumpaket
    Magmarot
    Bestellt: 17.03.2015
    Neuster Liefertermin: 18.06.2015

  • Hallo Wolf1,


    :welco: back im Wartesaal. Mach es dir gemütlich, du kennst dich ja bereits aus :wink: .
    Welche Probleme hast/hattest du denn mit deiner ersten Bohne?


    Viele Grüße
    Elke


    Hallo,
    also seit einem Jahr immer wieder Probleme mit der Erkennung der Navi-Karte. Und naja eine kleine Macke an der Fahrertür, nix schlimmes. Das komische Geräusch und die beiden genannten Sachen werden ja jetzt auch beseitigt.
    Es hat sich gegenüber der ersten Bohne aber ja auch etwas getan beim Mokka. So haben wir uns für einen neuen entschieden.

    Innovation, 1.4 Turbo ecoFlex Start/Stop.Schnee Weiß, Rückfahrkamara,Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Premium-Paket.

  • also, heute war es soweit. Unser Mokka stand in Hannover beim freundlichen FOH auf dem Parkplatz.


    Und schön sieht er aus. Jetzt rufe ich morgen an, wann die Papiere kommen und wann wir ihn abholen können.


    Wollte gar nicht mehr so recht nach Hause fahren. Melde mich morgen wieder.


    LG ela

    Mokka Innovation, 1,6 CdTi Automatik, schnee weiß, Innenausstattung braun/Leder
    Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera, 8)
    bestellt: 07.02.2015, vorr. Liefertermin KW 15, verschoben auf KW 19-20/2015
    ausgeliefert am 12.05.2015 :peace: