Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • Klingt super Ela :du: Hoffe das Du Deine Prachtbohne sehr schnell bekommst.
    Seit Freitag haben wir unseren und es ist ein Traum mit Ihm zu fahren. Echt viel besser als erwartet :D


    Gerd


  • Das hört sich ja gut an Ela. Kann ich gut verstehen, dass man am liebsten dableiben :thumbup: Die eigene Bohne zum greifen nah und man darf sie nicht mitnehmen, schrecklich grausam :cray:


    lg Elisabeth :luck:

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • morgen früh wird er von der freundlichen Opel Mitarbeiterin angemeldet, heute wurde er stubenrein gemacht so das ich morgen
    nur noch auf den Anruf warte,bitte vorbeikommen und die wirklich schicke Bohne in einem dezenten Nachtblau abholen.


    das drum herum das liebe Geld die entsprechenden Papiere für das ummelden meines jetzigen Autos auf den Sohn die Versicherungsnummern usw
    all das habe ich heute schon erledigt, so das ich morgen die Übergabe so richtig in Ruhe genießen kann.
    übrigens hat sich meine Frau inzwischen auch schon in den neuen Mokka verliebt, ganz im Gegensatz zu den anfänglichen Aversionen gegenüber Opel.
    ich hätte nie gedacht das sie einen solchen Sinneswandel durchmacht in dieser inzwischen doch kurzen Wartezeit ,obwohl sie einem doch lang vorgekommen ist.


    morgen werde ich mich dann auch hier aus dem Wartesaal verabschieden,bleibe aber sehr gerne weiterhin hier in dem tollen Forum.


    an alle MfG Benno

  • Hallo Benno,


    Mein Glückwunsch :thumbup:


    Morgen viel Spaß bei der Übergabe :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Benno
    wünsche euch für die heutige Abholung viel Spaß.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Guten Morgen Benno !


    Euer grosser Tag : Ihr könnt Euren frischen Opel Mokka abholen :geb101:
    Ich wünsche Euch viel viel Spass und Ihr werdet sehen, nach den ersten Kilometern wird die Liebe zur Bohne noch stärker :D


    By the way : Mit meiner Frau war es genau so. Zuerst "Na ja, Opel" :huh:?( / Nach der Abholung letzte Woche " Wow, ist schon echt ein super Auto" :thumbup:
    Wie Ansichten doch schnell wechseln können.


    Also, have fun :thumbup:


    Gerd

  • :gm: Benno,


    Ich wünsche dir heute :geb100: bei der Abholung deiner Bohne und viel Spaß bei den ersten Kilometern :auto: . Wir lesen uns dann hoffentlich bei den glücklichen Bohnenbesitzern wieder :du: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • übrigens hat sich meine Frau inzwischen auch schon in den neuen Mokka verliebt,


    Gute Morgen Benno,


    ich hab´s schon mehrfach geschrieben und bleibe dabei:


    Unsere Frauen haben einfach einen guten Geschmack ;)



    Dann viel Spaß mit dem neuen Mokka


    Viele Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Guten Morgen Benno,
    :wow:

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Bohne.
    Allzeit knitterfreie Fahrt,
    Schwuppie
    P.S.: Bin etwas neidisch :bww: , bei mir dauert es noch bis Anfang August :sea:

    Die Welt ist voller Mokka - Verrückter und hier ist die Zentrale. :hehe:

    Opel Mokka X

    In meinem Besitz:
    Polo GTI oryxweiß von 2015
    Honda Lead Roller 50, 2 T seit 1992 in rot



    Opel Astra G von 2003 im Besitz von meiner Freundin - Dog Mobil

  • Guten Morgen Benno


    :geb101: zur Bohne


    @ Schwuppie


    Sind ja nur noch 2 1/2 Monate bis wir unseren Mokka bekommen . :wall::motz::wall::motz:



    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)