Scheiben abdunkeln

  • Hallo Marco,


    Eine Frage vorweg, warum hast du dir deine Bohne nicht gleich mit abgedunkelten Scheiben bestellt?
    Oder ist es ein Vorfürwagen, etc.?



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Haha!


    "Ich möchte gerne die hinteren Seiten- bzw. die Heckscheibe abdunkeln. Nicht aus optischen Gründen, sondern damit meine kleine hinten nicht der vollen Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist."



    Hatte gerade ein deja vu! keine Ahnung wie man das wirklich schreibt!
    Also, wo unsere Kleinen noch klein waren, da hat die Mama ihnen was süßes gegeben, die hatten natürlich nix besseres zu tun als mit den kleinen Patsche Händchen an die Scheiben zu "malen"!
    Ergebnis ist klar, die Sonne war dann schön verdunkelt! 8o

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE:

  • Hatte gerade ein deja vu! keine Ahnung wie man das wirklich schreibt!
    Also, wo unsere Kleinen noch klein waren, da hat die Mama ihnen was süßes gegeben, die hatten natürlich nix besseres zu tun als mit den kleinen Patsche Händchen an die Scheiben zu "malen"!
    Ergebnis ist klar, die Sonne war dann schön verdunkelt!

    Hi Thomas,


    Das kenn ich-super. :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


    L G Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

    Einmal editiert, zuletzt von LighthouseMokka ()

  • Die Firma TrimLine hat bei meinem Vectra C die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe für 250.- verdunkelt.
    Nur lass bloß das Selbermachen :!: Habe mich schon mal bei meinem alten Ascona B versucht - (und der hat ziemlich gerade Scheiben) - und das war eine 4 stündige Katastrophe!

    Opel Mokka Cosmo 1,7CDTI , Boracayblau, Winterpaket, 16 Zoll Stahlreserverad, AFL+, Navi 950, Bose Soundsystem.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost () aus folgendem Grund: .

  • Die Firma TrimLine hat bei meinem Vectra C die hinteren Seitenscheiben und die Hechscheibe für 250.- verdunkelt.
    Nur lass bloß das Selbermachen Habe mich schon mal bei meinem alten Ascona B versucht - (und der hat ziemlich gerade Scheiben) - und das war eine 4 stündige Katastrophe!

    Die gleiche Firma hat auch meine Leuchttürme an meine Bohne 'dran gemacht. :thumbup: 8o :thumbup: .
    Gute Firma!


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3