Beiträge von GT Fahrer

    Hallo Andreas,
    was soll ich nachmessen ? Birnen funktioniern ja bei Standlicht,Abblendlicht.
    Die Birnen werden vermutlich mit einen Steuergerät angesteuert.Reset ?
    Steuergerät Montageort ?


    Danke Michael

    Hallo zusammen,
    habe an meinen Mokka A nach 6 Jahren das erste Problem.Das Fahrlicht geht nicht.Dies sollte doch nach einschalten der Zündung funktionieren.Das automatische Fahrlicht geht.
    Entstörversuch:Birnen,Sicherungen geprüft,Batterie für Minuten getrennt.
    Habe ich überhaupt durch Bedienung aufs Fahrlicht Einfluß ? Nach der Bedienugsanleitung nicht.
    Vielleicht hat einer noch ne Idee.


    Gruß Michael aus Coburg.

    [quote='GT Fahrer',index.php?page=Thread&postID=129775#post129775]Mein FOH sagt:der Fehler ist nicht bekannt.


    Irgendwie scheint das der Standardspruch zu sein....


    Entweder "der Fehler ist nicht bekannt"


    Geb ich Dir recht,Nachfrage heute FOH,Nachfrage von FOH bei Opel,der gleiche Spruch.


    Es gäbe da eine Info,die Schaltgabel bei Gang 4 zu 5,obs bei mir so ist ???


    Klinikaufenthalt einen Tag in 2.Wochen.


    Ich habe ein 5 er Getriebe.
    Es wär für mich wichtig woher hast Du diese Info.
    Warum weiß das mein FOH nicht ?
    Die Filmchen sind Spitze,
    Danke dafür

    Hallo zusammen,


    habe nach 5000km mein erstes Problem.Wenn ich hochschalte nur vom 4. auf den 5.Gang,sporadisch hört mann das einrasten der Zähne.
    Ist nicht von der Drehzahl abhängig,auch wenn ich bewust langsam schalte,oder richtig eckig den Gang einlege,auch wenn ich die Drehzahl
    abfallen lasse,dann erst den Gang einlege.
    Mein FOH sagt:der Fehler ist nicht bekannt.Wir werden evt. erst mal das Öl tauschen und uns mit Opel unterhalten.
    Ich versteh nicht,was hat nur der 5.Gang mit Öl zu tun.


    Vielleicht hat einer von euch auch so ein Problem gehabt.

    Ich habe heute für die 2.Inspektion 312€ bezahlt und 10,-€ für einen Leihwagen (Opel Adam Rocks). Öl wollte ich erst anliefern, aber da sollte dann für das Altöl ca. 5,-€ pro Liter berechnet werden.


    Für diesen Preis hätte ich das Altöl mitgenommen.


    Bei meinen FOH wurde mir die Entsorgung geschenkt.


    Es gibt Unterschiede.Wahnsinn. :cursing:

    Schwank zum Ölpreis.


    bei meiner 1.Durchsicht habe ich mein Öl mitgebracht.Mein FOH: Warum ?? Ich,für euren 1l Ölpreis bekomme ich 5l gleiches Öl.


    Gibt es nicht,Rechnung hingefaxt, Rückruf von FOH : Das sieste mal wie unser Öllieferant uns abzokt.


    :):?: