Für die Wartenden: Avis vermietet Mokkas...

  • Hallo,


    ich weiß nicht, ob das hier schon bekannt war, aber wohl seit diesem Frühjahr gehört der Opel Mokka zur Vermietflotte von Avis. Ich habe am Freitag wie jede Woche meinen Mietwagen über's Wochenende bei Avis abgeholt (Mietwagen plus Sprit ist billiger als zweimal Taxi vom/zum Flughafen), und als ich am Parkhaus angekommen bin, bekam Avis da gerade eine Ladung nagelneuer Opel Mokka (vier Stück auf dem Laster). Ich habe noch keine Ahnung, welche Klasse man mieten muss, um die zu bekommen und welche Ausstattung die haben, aber ich werde das am nächsten Freitag auf jeden Fall mal versuchen, für mein Wochenende so einen herauszuhandel - dann kann ich meinen Trax mal damit vergleichen...:-)!


    Viele Grüße - Dirk

  • Servus djohannw


    Sind ja super Nachricht das der Mokka jetzt auch bei Avis ist :peace:


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Gerade bei der Rückfrage meines Wagens nochmal an der Station gefragt: Es sind am Freitag acht neue Mokka gekommen, die auch schon gleich alle "auf der Straße" sind. Kommentar der Dame an der Station: "Das ist seit langem der erste Opel, den die Leute von sich aus nachfragen".


    Das beste aber: Der Mokka ist als Klasse B dort eingestuft, also in der Kategorie "Kompakt: Seat Leon oder vergleichbar". Damit deutlich kleiner als die Kategorie, die ich buchen darf - mit meinem Rabatt kostet das Wochenende inkl. Flughafenzuschlag in der Gruppe gerade mal schlappe 41,75€...:-)! Man hat mir versprochen, dass ich nächste Woche einen bekomme, wenn dann einer da ist.


    Viele Grüße - Dirk

  • auch Leihwagen Firmen kommen drauf das die Bohne ein gutes Auto ist. :thumbup:


    Wir haben einen Bekannten der bei Sixt arbeitet der sagte mir die Nachfrage wird immer grösser nach einen Mokka. :thumbup::thumbup:


    Nur leider ist halt die Lieferzeit sehr lange dafür.... ;(


    LG
    Wolly :)

  • Der Mokka setzt sich durch ob privat oder als Leihwagen .ich finde es super das der Mokka so gut an kommt :thumbup: .


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Rent A Car hat 2 Mokkas im Angebot , ausserdem hat eine Fahrschule Mokkas mit toller Reklame am laufen. Langsam werden es immer mehr hier, schade dass ich noch nicht dazu gehöre :(


    rohelm

    1,4 Turbo ATM Innovation Cremeweiß, AHK abnehmbar,Navi 950, Frontkamera,Rückfahrkamera, Schiebedach, Premiumpaket


    Bestellt: 21.1.14 Liefertermin : 20 / 14 am 5.5.14 beim FOH , wegen Renovierungsstress erst am 13.5.14 abgeholt

  • Nimm doch einfach nochmal ein paar Fahrstunden,dann kommst du schon mal in den Genuss Mokka zu fahren :) :) :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hi
    mein FOH hat Heute auch eine Bohne als Leihwagen zugelassen. ^^

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • hab grade bei Avis angefragt. Die haben DEUTSCHLANDWEIT grad mal 20 Stück Mokkas in der Flotte, können mir also für meinen Kurzurlaub auf der Hütte Anfang August keinen Mokka garantieren. Shit happens :huh:

    1.7 CDTI ecoFL INNOVATION Start/Stop 4x4 Zweischicht-Brillant Magma Rot
    Winter-Paket Schiebe-/Ausstelldach,Rückfahrkamera Quickheat Heizsystem
    Navi 950 Europa IntelliLink Lederausstattung, Frontkamera (Generation 2),
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR


    bestellt 05/05/14 LT laut Bestätigung KW 45/14 :S
    Abgeholt am 07.11.14 um 16.30. Finally!