China Nachrüst Navi

  • Nein: Alternativen kenne ich hier auch nicht sofort. Ist auch keine Kritik. Wird nur immer so verstanden. Ich frage nur die Fragen die andere später fragen werden ...


    Edit: Hier wird zumindest die Lautstärke mit dem Originalsteller bedient und auch der große Steller hat Funktion -> RE: China Nachrüst Navi




    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Hier sieht man einen Umbau:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Glaub mir ich wäre auch gern nen anderen Weg gegangen. :(

    Gibt es ne Quelle für das Radio auf YouTube?

    Ich hätte auch gerne auf Pioneer oder Kenwood zurückgegriffen aber da Schreiben mir die Verkäufer unabhängig voneinander, dass das nicht mit meinem CD600 funktioniert.

    Auf eBay findet man diverse Angebote mit Lenkradadapter oder auch Lenkrad Adapter passend zu diversen Radios.

    Leider nur für Radios ohne Farbdisplay.

  • Soweit sind alle Anschlüsse verbunden?


    Kann mich noch erinnern das bei mir dann ein 2 Poliges Kabel mit Stecker frei blieb das ich erst viel später an das Android Radio angeschlossen habe.


    Dann war noch die Sicherung F33 defekt, als ich die dann getauscht habe funktionierten die Originalen Tasten und auch die dazugehörige Beleuchtung der Tasten.

    Mokka A 1.4 Turbo 4x4 Cosmo, Fussraumbeleuchtung und Android Radio + Rückfahrkamera eingebaut

  • Weiß es leider nicht mehr genau, werde mal bei meinem Radio nachschauen.



    Bei deinen Radio Tasten ist jetzt kein Stecker angesteckt?

    Mokka A 1.4 Turbo 4x4 Cosmo, Fussraumbeleuchtung und Android Radio + Rückfahrkamera eingebaut

  • Hallo Leute, ich habe meinen Mokka bekomme und bin sehr angetan von dem Auto, außer der Soundqualität vom Radio.

    Weiß zufällig jemand, wie viel Watt das CD600 hat?

    Ich würde es gegen das Junsun Plus tauschen und das hat 4x45 Watt.


    Link zum Radio:


    89,75€ 40%OFF | Junsun V1 Pro For Opel Mokka 2012 - 2016 Android autoradio auto intelligente system auto video spieler CarPlay Android Auto GPS Navigation No 2 din 2din DVD
    89,75€ 40%OFF | Junsun V1 Pro For Opel Mokka 2012 - 2016 Android autoradio auto intelligente system auto video spieler CarPlay Android Auto GPS Navigation No…
    a.aliexpress.com


    Vielen Dank vorab und einen schönen Abend!

  • moin Furb,


    Hier wurde schon einiges über Radios geschrieben. Schau dir mal den Link an, vielleicht findest du etwas :/ :gdh:



    Wäre schön, wenn du mal berichtest, welche Bohne du fährst :/

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3