Heute war Reifenwechsel angesagt beim Mokka (Oktober bis Ostern)

  • IMG_2380.jpgIMG_2384.jpg
    Also uns gefällt es so!!!!

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Moin,


    zu behaupten ein Kleinwagen wie der Mokka führe sich mit 205er Reifen schwammig, ist genauso ein dummer Spruch.
    Ich finde den Wagen ab Werk schon zu hart und so wie die Dinger auf den Bildern aussehen, sind die hier in der Umgebung kaum fahrbar. Selbst weniger extreme Autos halten hier den Verkehr auf, weil die Straßen einfach zu kaputt sind und dann sind da noch diese Schweller, Bremshügel, da machen die Jungs immer ne Vollbremsung und kriechen gaaaanz langsam drüber. Überhole ich sie, lerne ich ihre Hupen kennen.... :D


    Diese Dinger meine ich, allerdings fest montiert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Willy

  • Auch 205er fahren normalerweise nicht schwammig. Kommt halt drauf an auf welcher Felge und welchen Luftdruck . Das Fahrwerk ist auch ein Teil der Sicherheit ...


    Ich glaube wir lassen das jetzt. Versuche das einfach in Zukunft zu ignorieren ...

  • :btt:


    Vielen Dank
    Gruß
    Ulli

  • Moin,
    meine schwarzen ( :);):thumbup: ) Sommerschlappen kommen am 16. April auf den roten MOKKA.
    Dann gehts schon mit den Sommerschlappen am 18. nach Berlin :thumbup:


    Gruß
    Ulli

  • Hab heute die 18“ Sommerschuhe beim FOH wieder montieren lassen.
    Räder wechseln, Räder einlagern, Räder anlernen = 65,- €


    Ich hatten keine Wartezeit.
    Wieder mal ein guter Service !


    Sigi

    Mokka A - 1,4 Turbo, 4X4, 6 Gang Handschaltung, Innovation, Argon Silber.
    Front- und Rückfahrkamera, Premium Leder Paket.
    Winterpaket, Elektro- und Sichtpaket, NAVI 600,
    AGR Sitze, Adaptives Fahrlicht, Reserverad.


    EZ Juli 2013 - gekauft im November 2016 mit 13.250 KM

  • Bei meinen 19 Zoll mit allem drum und dran 49,50 Euro.So unterschiedlich ist das.

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023