Heute war Reifenwechsel angesagt beim Mokka (Oktober bis Ostern)

  • Unser hat die Sommerreifen schon fast drei Wochen drauf.Zur Not,falls es Wettermäßig noch mal anders wird muss unser Zweitwagen ran.Aber ich denke der Winter hat sich verabschiedet.

    Dateien

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • Die 19er sehen schon sehr gut aus.


    Erst recht weil sie Silber sind :thumbup:

    Stimmt,gerade beim schwarzen Mokka kommen diese Felgen gut zur Wirkung. :)

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • Keine kaum Autos Auf denen Dunkel oder vor allem Schwarze gut aussehen!


    Schau dir mal Bilder von solchen Autos an und suche die Felgen ;)


    Aber natürlich: Je dunkler der Lack, desto mehr treten sie hervor und desto größer sehen die aus! Alles was dunkel ist schrumpft dagegen ...

  • Unser hat die Sommerreifen schon fast drei Wochen drauf.Zur Not,falls es Wettermäßig noch mal anders wird muss unser Zweitwagen ran.Aber ich denke der Winter hat sich verabschiedet.

    sehen gut aus nur ich hätte noch nicht gewechselt.

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Zitat

    Sind die 19er Felgen gummibeschichtet oder kommen da separat doch noch Reifen drauf?

    8|


    Das meinte ich heute Morgen mit wenig Tuner und den meißt Älteren die alles Ablehnen bei den Tieferlegern ...


    :dag:


    Tuner haben hier echt einen schweren Stand. Und eigentlich absolut keine Lust im Forum zu verweilen. Nur dumme Sprüche. Kenne einige die hier als Tuner nur kurz gesehen wurden. Meinung: Rentnerforum ... :floet:


    Mal ein Vergleich aus dem W168 Forum


    Beides 18 Zoll


    23504.jpg


    Screenshot_20190406-134334_WhatsApp.jpg

  • sehen gut aus nur ich hätte noch nicht gewechselt.

    Wir sind hier an der Küste.Da gibts so gut wie keinen Schnee im April.Nachtfrost hatten wir auch schon länger nicht mehr.Und wenn noch was kommt dann bleibt der Mokka in der Garage und wir nehmen dann das Auto meiner Frau.
    Grüße

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • Die 19er sehen schon sehr gut aus.


    Erst recht weil sie Silber sind :thumbup:

    Deswegen gibt es die wieder bei unserem X. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • 8|
    Das meinte ich heute Morgen mit wenig Tuner und den meißt Älteren die alles Ablehnen bei den Tieferlegern ...

    Na, wird man dünnhäutig wenn man so durch die Gegend hoppelt?


    Ich fahre halt lieber etwas komfortabler und wenn dann vorn der V8 grummelt, ist die Welt für mich in Ordnung.
    Der Eine lehnt komfortable "rentnermäßige"* Abstimmung ab, der Andere halt eine harte "sportliche" Varianten, einfach mal durchatmen und kühl bleiben.
    *Ich war dann wohl schon mit 20 Jahren Rentner, denn da fuhr ich Citroen DS, später CX.



    Willy