Frank meinst Du hier bei den alten Zeichnungen Teil 12 ?Das ist nämlich beim Mokka x so geblieben.
Man könnte auch die Mittelkonsolenabdeckung entfernen und dann die gesamte Abdeckung mit der Klappe ausbauen.Den Aufwand würde ich jetzt aber dafür nicht empfehlen!

. Einbau war dank der Anleitung von MokkaAC
 . Einbau war dank der Anleitung von MokkaAC   überhaupt kein Problem, bis auf die Kleinigkeit, daß ich die alte Innenraumleuchte erst rausbekommen habe, nachdem ich die Verkleidung um die Innenraumleuchte herum (da wo das Mikrophon der Freisprechanlage drin sitzt) heruntergezogen habe. Danach kommt man irgendwie besser an die beiden Halteklammern heran, um sie mit `nem Schraubendreher beiseite zu drücken
  überhaupt kein Problem, bis auf die Kleinigkeit, daß ich die alte Innenraumleuchte erst rausbekommen habe, nachdem ich die Verkleidung um die Innenraumleuchte herum (da wo das Mikrophon der Freisprechanlage drin sitzt) heruntergezogen habe. Danach kommt man irgendwie besser an die beiden Halteklammern heran, um sie mit `nem Schraubendreher beiseite zu drücken  . Das war aber auch das einzige "kleine Problem", ansonsten ist alles glatt gelaufen
 . Das war aber auch das einzige "kleine Problem", ansonsten ist alles glatt gelaufen