Die vielen Knöpfe der Mittelkonsole ...

  • @ dieter.w


    denk bitte daran ---> Beim MOKKA hört der Spass auf :cray: :dno: :cray:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Da muß ich dir allerdings Recht geben. 8o :drinks:

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Na Na :lehrer: Mein lieber Dieter.W
    Du hast Mut so was zu schreiben :applaus:


    Mokka Mock :miko:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Das darf doch wohl nicht war sein, habe eben gehört das der Frachter mit 5500 Autos- Mokkas auf hoher See gesunken ist, ist auf ein Riff aufgelaufen. :cursing: Dann kann ich nur sagen, viel Spaß.



    Aber ,aber.


    Meine ist noch auf dem Schiff 8|

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Wenn noch auf dem Schiff, dann wird es nichts mehr im April. Meiner war am 11.1.2013 fertig, und er ist noch nicht da. Ist warscheinlich über Bord gefallen. :D

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Gerade etwas sehr interessantes entdeckt:


    Haptik-Design im Auto: "Touchscreens sind unmännlich"


    "Der größte Makel an Touchscreens ist aber, dass man diese Systeme nur durch visuelle Kontrolle bedienen kann.
    Als Fahrer müssen sie jedes Mal auf den Bildschirm blicken, wenn sie etwas einstellen möchten, weil die haptischen Fixpunkte fehlen."


    Quelle:
    Haptik Design im Auto

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Genau so ist es :thumbup:

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Ich persoenlich habe alle Einstellungen in 20 Min kennengelernt, es ist alles ganz einfach, finde nicht das der Mokka zu viele Knoepfe hat. Man kann alles wunderbar im Navi ablesen.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • moin
    die knöpfe sind kein problem
    75% davon sind radio /cd knöppe :)

    Das ist richtig.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013