Wo bleiben die Dieselmotoren!!!!!

  • Auch wenn ich das Bild vergrößere, ich kann den Mokka nicht erkennen........... :whistling:

    Schau nochmal genau hin ...... :)

    - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........

  • Beim genauen hinschauen unterscheiden sich die Bilder vom "aktuellen" Bild nicht...! :eek: :D

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Beim genauen hinschauen unterscheiden sich die Bilder vom "aktuellen" Bild nicht...! :eek: :D


    War mit vorhin auch aufgefallen.
    Also ist es kein aktuelles Bild, sondern evtl. schon Monate alt!


    *grübel*


    Dann können da gar keine Mokka´s rumstehen! ;)

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Es wird schwer sein Insider-Info zu bekommen... Ausserdem bekommt eher nicht mit wenn der eigene Mokka den europäischen Boden berührt...

    3 Mal editiert, zuletzt von xray_1976 ()

  • Als ich heute meinen 1,4T abgeholt habe, stand da ein weißer Vorführ-Diesel-Mokka. Auf Nachfrage sagte mir der FOH, das er diese Woche bereits 2 weitere Diesel ausgeliefert hat. Von einer evtl. Nachrüstaktion seitens Opel wußte er nichts zu berichten. Keine Ahnung, warum es in anderen Gegenden Probleme gibt :?: .

    Danke und Gruss, der THU
    1,4 Ecotec Turbo 4x4 Innovation • Automatik • 152PS • :miko:
    1,4 Turbo 4x4 Innovation mit viel dazu

  • Hallo


    Bei mir Lokal ist es wohl so das die zwei gelieferten Diesel erst Anfang nächsten Jahres den Rollout
    haben. Da ist wohl das Kontingent für Vorführer erschöpft. Da ist auch nichts dran zu rütteln.
    Da steht Opel sich wohl wieder selbst im Weg.....


    hacki1