Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • :hi: Wuerzi auch von mir :geb101: zu Deiner Bohne und knitterfreie Fahrt :auto:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=10][b][color=#333333]Hallo Wuerzi,


    jetzt möchte ich es auch noch endlich los werden:



    :geb101: zum :m: .


    Und dann noch am 28.November. :sa:


    Bei den derzeitigen Dieselpreisen kannste ruhig einige Runden mehr fahren,
    zum gegenseitigen Kennenlernen.


    Nochmals, :geb100: für Euch und immer genug Haftung und Saft im Tank!


    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • Bedienungsanleitung auch komplett durchgelesen und verstanden. :du:


    Gehe dann mal langsam in den gemütlichen Teil über....

    Hallo Wuerzi,


    :geb101: zur Bohne!
    Wünsche dir mega viel Freude mit ihr und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt :auto: !


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Wuerzi,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch und


    ganz viel Spaß und Freude mit Deiner Bohne.


    Allzeit eine sorglose Fahrt und Freude damit.


    LG aus Wien, Konrad.

    OPEL MOKKA COSMO 1.7 4x4 Eco 130PS Diesel, Espressobraun

    (Wer nichts weis, Muss alles glauben)

  • Halte mal die Türe auf für Holrad ... nicht, dass er vor lauter Schnee den Weg zu den glücklichen Mokka-Besitzer nicht findet :wink: .


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Elke !!!!
    Danke fürs Tür aufhalten :applaus: !!!! Wollte eigentlich früher hierhin kommen aber ich musste einfach noch ne Runde drehen :auto: :auto: !!!!
    Einfach zu schön der :mmm: !!!!!!habe ja auch lang genug drauf gewartet :floet: !!!!
    Aber seit heute bin ich glücklicher :m: Besitzer :smoke: !!!!!


    Gruß Holrad

    :applaus: Opel Mokka 1,7 CDTI Innovation
    Bose Sound System
    abnehmbarer AHK
    Navi 950
    19 Zoll
    In Graphitschwarz ( Wollte mein Schmetterling unbedingt)
    Bestellt am 13.08.2014
    Auslieferung am 29.12.2014

  • Auch zum Jahresabschluss 2014 allen neuen MOKKA-Besitzern
    herzlichen Glückwunsch zur eigenen Traum-Bohne. Allzeit gute
    und sichere Fahrt!

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hallo Holrad,


    Willkommen bei den Glücklichen :hurra:


    Herzlichen Glückwunsch zum Mokka.


    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

    2 Mal editiert, zuletzt von Musti ()

  • Danke fürs Tür aufhalten :applaus: !!!! Wollte eigentlich früher hierhin kommen aber ich musste einfach noch ne Runde drehen :auto: :auto: !!!!

    Hallo Holrad,


    aber gerne doch :wink: !


    Wieso soll es dir anders gehen als mir/uns :wink: ? Hoffe, dass du bei der Kälte das aussteigen nicht vergisst :grin: .


    Wünsche mega viel Spaß mit deiner Bohne und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt :auto: !


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • :gm: Holrad, :geb101: zu Deiner :mmm: ,und Willkommen bei den Glücklichen. :hurra:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13