Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • darf ich mich heute als absolut glückliche mokka besitzerin

    Hallo Trudy,


    auch wenn du deine Bohne mittlerweile schon einen Monat hast:


    :geb101: zum Mokka und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt!


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • "Da ist das Ding!"



    Seit heute, 11:30 Uhr bin ich glücklicher Mokkabesitzer.

    Hallo Heiko,


    ich mache mit gratulieren gleich weiter :wink: .


    Auch wenn du deine Bohne mittlerweile über einen Monat hast:


    :geb101: zum Mokka!



    Wünsche dir allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt!


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:



  • guten morgen elke :coffee:
    danke auch nach vier wochen ist es ein super gefühl im mokka zu sitzen und das fahren nur genießen :auto: lg trudy

  • danke auch nach vier wochen ist es ein super gefühl im mokka zu sitzen und das fahren nur genießen :auto:

    Guten Morgen Trudy,


    glaub mir, das Gefühl wird noch besser je mehr du mit deiner Bohne vertraut bist!
    Wenn ich mich nicht ganz irre, werde ich heute die 16.500 km Marke knacken.


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx43.gif] Guck Guck....


    Bin nun auch hier. :du:


    Nach der gestrigen Übergabe hab ich heut gleich LED Innenbeleuchtung eingebaut und Brodit Handyhalter montiert. :boss:
    Standheizung auch getestet... [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/win/win39.gif
    Alles gut... :du:


    Bedienungsanleitung auch komplett durchgelesen und verstanden. :du:


    Gehe dann mal langsam in den gemütlichen Teil über.... [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx22.gif]

  • Bin nun auch hier

    An dieser Stelle ein herzliches :welco: bei uns glücklichen Mokkabesitzern, viel Spass mit deiner


    Bohne und allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup: .




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hi Wuerzi


    Mein Glückwunsch zum Mokka :thumbup:. Und viel spaß beim rum Kurven :auto:


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Wuerzi :winkie:


    Herzlichen Glückwunsch zum Mokka :hurra:


    Allzeit Gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka