Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • :gm: Holrad und herzlich :welco: bei uns glücklichen Bohnenbesitzern.


    Dir recht viel Spaß mit deiner Bohne und allzeit gute und schlitterfreie Fahrt :du: .




    LG Andrea :mm:


    Bei uns schneits gaanz heftig :thumbup:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Holrad,


    dann viel Spaß mit Deinem Mokka :thumbup:


    Und bei den derzeitigen Witterungs- und Straßenverhältnissen schön vorsichtig fahren,
    damit Dir und dem :miko: nichts passiert :grin:



    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Hallo Holrad,


    auch ich wünsche Dir natürlich viel Spass mit deinem neuen Mokka und
    immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • 'Holrad', !!!! Wollte eigentlich früher hierhin kommen aber ich musste einfach noch ne Runde drehen :auto: :auto: !!!!
    Einfach zu schön der :mmm: !!!!!!habe ja auch lang genug drauf gewartet :floet: !!!!
    Aber seit heute bin ich glücklicher :m: Besitzer :smoke: !!!!!


    Gruß Holrad [/quote]


    "Holrad" :wink:


    Happy, Gratulation... :boss:
    Klasse der Empfang zuvor beim Händler :friends:


    Dir und Deiner Familie, *der Mokka*, unbeschadet auf dem Hof in der Einfahrt im Schnee :m::mm:


    Viel Glück damit :luck:
    Guten Rutsch ins 2015 :five:
    L.Grüße :winkie:


    bo56...


    :vic:


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Hallo!!!!
    Wünsche allen hier ein frohes neues Jahr !!!!!
    Habe meinen Mokka jetzt schon vier Tage und bin schon über 400 km gefahren!!!! Es macht echt richtig viel Spaß dieses Auto zu fahren!!!!


    Gruß Holrad

    :applaus: Opel Mokka 1,7 CDTI Innovation
    Bose Sound System
    abnehmbarer AHK
    Navi 950
    19 Zoll
    In Graphitschwarz ( Wollte mein Schmetterling unbedingt)
    Bestellt am 13.08.2014
    Auslieferung am 29.12.2014

  • ...muss mich mal wieder hier melden. Mich gibt es noch und meine Bohne ebenfalls.
    Zunächst: gesundes, glückliches , erfolgreiches neues Jahr!


    Wie geht es meiner Bohne?
    Ihr geht es gut! Kein Mangel, keine Fehlanzeigen, kein Schaden, kein Unfall, kein Versagen! Er fährt und fährt und fährt! Allerdings sind auch erst 10tkm auf der Uhr. Aber das hat allgemeine Gründe.
    Ich bin also sehr zufrieden und habe es bisher nicht bereut, dieses Auto gekauft zu haben. Ich werde ihn wahrscheinlich fahren, bis entweder der TÜV uns scheidet, oder bis es mir die Vernunft gebietet den Führerschein in die Schublade zu legen.


    Dass ich mich so lange nicht hier blicken lies, hatte gesundheitliche Gründe.
    Ich kann auch nicht versprechen, wieder regelmässig hier aktiv zu sein, aber ggf. wieder öfter. I
    Allerdings lese ich öfters uneingeloggt, was so los ist rund um Eure Bohnen.


    Ich wünsche Euch weiterhin eine knitter-und schadenfreie Fahrt, viel Spaß und Vergnügen beim Kilometerfressen. Wir lesen uns...

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Dann wünsche ich dir für die Zukunft gesundheitlich alles Gute.
    Und immer daran denken: Nach Regen kommt auch Sonne.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • ...muss mich mal wieder hier melden. Mich gibt es noch und meine Bohne ebenfalls.
    Zunächst: gesundes, glückliches , erfolgreiches neues Jahr!


    Wie geht es meiner Bohne?


    Hallo Wolfgang,


    schön wieder von Dir zu lesen, ich wünsche Dir auch ein frohes und vor allem ein sehr gesundes neues Jahr, du kannst es ja am allermeisten brauchen. Die Frage ist ja wohl nicht wie geht es meiner Bohne, sondern wie geht es Dir? Wir alle hoffen das du einiger Maßen auf dem Damm bist und deine Bohne und die schöne Winterzeit genießen und ausnutzen kannst, soweit es die Umstände zulassen. Bleib uns noch lange im Forum treu und eventuell lässt es sich einrichten und Ihr zwei schaut im März in Suhl vorbei, wir würden uns alle riesig auf dich freuen.


    Sei ganz lieb gedrückt und ganz viel Kraft und die Hoffnung niemals aufgeben.


    Ganz liebe Grüße aus München


    Dirk

    " Spooky-F4" 1,7 CDTI Innovation, Deep Espresso Brown Metalic, Driver since 2012

  • WoMokka / Wolfgang,


    wünsche Dir Gesundheit und nochmals Gesundheit.


    (Dürfte etwas ärgeres sein das Dich heimgesucht hat.)


    Deiner Bohne wünsche ich, soll so bleiben wie sie bis heute ist.


    LG aus Wien, Konrad.

    OPEL MOKKA COSMO 1.7 4x4 Eco 130PS Diesel, Espressobraun

    (Wer nichts weis, Muss alles glauben)