Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Diese Angebote sind mit Vorsicht zu genießen. Tatsächlich sind das oft Autos im Vorlauf.

    MokkaHHH


    warum sind Autos im Vorlauf mit Vorsicht zu genießen? Ich frage aus reinem Selbsterhaltungstrieb, weil ich ein solches gekauft habe. ?(


    Gruß Peter

    Opel Mokka Bj 2014, 1,4 Turbo, Innovation, Frontantrieb, Argon silber, Automatik, Besitz seit 30.01.2015

  • Hallo Peter,


    nicht die Autos, die ANGEBOTE sind mit Vorsicht zu genießen !!


    Auch nur deshalb, weil Fahrzuge angeboten werden, die noch gar nicht
    Lieferbar sind.
    Sorry, wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt habe.


    Gruß


    Holger

  • Hallo Holger,


    kein Problem. War nur ein wenig erschrocken weil ich dachte, dass ich in meiner Ungeduld den Mokka schnell zu bekommen vielleicht etwas zu blauäugig gewesen wäre. Alles wieder easy :D .

    Opel Mokka Bj 2014, 1,4 Turbo, Innovation, Frontantrieb, Argon silber, Automatik, Besitz seit 30.01.2015

  • ... und zwar vollgetankt und mit nachgerüsteten Reifendrucksensoren für die Irmscher-Winterräder (kostenfrei). Die Fahrzeugübergabe ist auch erfreulich ausführlich und ohne Probleme verlaufen. Die ausführliche Probefahrt erfolgt dann morgen bei "Licht" - werde berichten :D .

    Danke und Gruss, der THU
    1,4 Ecotec Turbo 4x4 Innovation • Automatik • 152PS • :miko:
    1,4 Turbo 4x4 Innovation mit viel dazu

  • Hallo THU viel Freude mit deinem Mokka
    Herzliche Glückwünsche


    LG


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Herzlich willkommen im Club.
    Vollgetankt ??? Das gibt es sicher nur in Thüringen, bei mir waren gerade mal 7-8 Liter drin.


    Gruß Peter

    Opel Mokka Bj 2014, 1,4 Turbo, Innovation, Frontantrieb, Argon silber, Automatik, Besitz seit 30.01.2015

  • Hallo Mokka-Gemeinde,


    seit gestern isser da, ganz in (schnee-)weiß, 1,4T, Innovation mit ein paar Extras. Objektiv kann (und will) ich nicht sein, meine Begeisterung ist echt riesig. Das Ding fährt sich erstklassig, die Verarbeitung ist echt Sahne, der Motor (ich weiß nicht warum darüber von diversen Leuten gemeckert wird) passt wie die Faust aufs Auge zu dem Auto. Ich beantworte gerne alle Fragen.
    Ach ja, bestellt hatte ich den Mokka am 22.06.2012. Die Wartezeit betrug demnach knapp 6 Monate, aber .... es hat sich gelohnt.


    Übrigens: Auch meinem FOH gehört ein Lob. So gut wie bei van Eupen in Essen-Kray wurde ich noch nirgendwo behandelt. Gerade die Mühe in Sachen Winterreifen, die sich der FOH gemacht hat, ist nicht hoch genug zu bewerten. Und als Extra gab es die Alufelgen für die Winterschuhe kostenlos obendrauf.


    Ich werde weiter berichten, habe noch zu tun mit der Konfiguration des Autos (Navi, telefon, Radio , etc.) Man hat ja sonst nix zu tun ;)


    Viele Grüße


    Ralf