Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hallo Ralf465


    herzlichen Glückwunsch zum neuen Mokka und jderzeit --GUTE FAHRT--


    halt uns ;( Wartende ;( bitte auf dem laufenden :rolleyes:


    Gruß merlin

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • HALLO ralf465!
    Alles Gute zu Deinem KAFFEEBOHNENFAHREUG auf Räder, allezeit gute, unfallfreie Fahrt!
    Unsere Bohne ist heute schon 2 Wochen alt. :thumbup:

  • Hallo Ralf465
    Meine aller besten Glückwünsche zu deinem Mokka
    Wünsche dir Allzeit Gute Fahrt :thumbup:
    LG


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Ralf,


    dann war bei Dir ja gestern schon Weihnachten. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deinem Mokka.


    Gruß Peter

    Opel Mokka Bj 2014, 1,4 Turbo, Innovation, Frontantrieb, Argon silber, Automatik, Besitz seit 30.01.2015

  • Juhu er ist da.
    Heute war es soweit, nach Anruf meines FOH in Lohr am Main konnte ich heute unseren Mokka 1.4 Inovation in Seidengrau ( siehe Galerie ) abholen. Die Übergabe erfolgte ohne Probleme (Tank voll, Fußmatten, Verbandsk., Warndreieeck,Zulassung sowieso alles ohne Extrakosten). Ich muss sagen der Wagen ist einfach nur G..l :thumbup: :thumbup: . Kurze Zusammenfassung:
    Bestellt 06.08.2012
    Fertig gebaut 28.09.2012
    Ankunft Antwerpen: 06.11.2012
    Technische Nacharbeit
    Versand zum Händler 30.11.2012
    Zulassung 12.12.2012
    Lieferung Wi-Räder 17.12.2012
    Abholung HEUTE 12:30 Uhr
    Der FOH war richtig neidisch, hätte ihn am liebsten für den Ausstellungsraum behalten :D .
    Werde den Mokka am Wochenende mal ein bisschen bewegen


    Gruß
    Steffen

  • Ich freue mich für dich Steffen
    Herzlichen Glückwünsch und allzeit Gute Fahrt :thumbup:
    Vielen Dank für die Infos


    LG


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka