Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • na, dann viel Vergnügen mit dem einfach nur g..... Wagen und Gute Fahrt. :thumbup:


    Gruß Peter

    Opel Mokka Bj 2014, 1,4 Turbo, Innovation, Frontantrieb, Argon silber, Automatik, Besitz seit 30.01.2015

  • ich bin `` neidisch`` ;) -- viel Spass und GUTE FAHRT :thumbup:


    Gruß merlin

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Hallo Ralf, hallo Steffen!


    Herzlichen Glückwunsch zu Euren Mokkas.


    Ich wünsche Euch eine gute und unfallfreie Fahrt, viel Spaß und Vergnügen mit diesen tollen Fahrzeugen. Und bitte berichtet über


    Eure Erfahrungen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    L.G. Sepp

    Mokka Cosmo - 1.7 CDTI - weiß - AGR Sitz - Xenonscheinwerfer - Radträger - Quickheatheizung

  • So, seit gestern abend bin ich nun auch stolzer Mokka Fahrer! :thumbup:


    Habe 6 Wochen gewartet auf meinen weißen Mokka 1,4 l(ein Vorführwagen). Leider habe ich meine Fahrten gestern nur im dunkeln machen könne, aber auch so war ich schon begeistert. Außderm haben meine Frau und ich den Wagen ja schon vor 4 Wochen Probe gefahren. :thumbup:


    MIr hat es schonmal sehr viel Spaß gemacht. :!:


    Der nächste Schritt wird dann mal sein, mich nach einer schönen Standheizung um zu sehen.


    LG aus dem Ruhrgebiet

    seit 13.11.2018 2 ter Opel Mokka,Innovation, weiß ,1,4l Turbo 4x4, EZ 02/16,Navi,Xenon,PDC,Rückfahrkamera,Schiebedach,Standheizung ^^


    1 ter Mokka von 11/12 bis 11/16 metallic snoflake white 1,4 Turbo 4x4, ;)^^

  • Meine Glückwünsche ruedipower :thumbup:
    Lass uns wissen wenn du eine SH einbauen läßt


    LG


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka