Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Schon immer Opel gefahren vom Kadett C ,Kadett E,Astra F, Astra G, Omega B, Corsa C,Signum,Insignia Astra J und bald Mokka :thumbup: :thumbup: :respekt:
    Mokka Inovation 1,7 CDTI 4X4,Seidengrau, Premium Paket mit Leder Grau/Schwarz, Rückfahrkamera,Bose,Navi 950,Quickheat 19 Zoll Alus, 17 Zoll Alu Winterreifen, Reifendruckkontrolle ......

  • Ich bin im Internent bis jetzt nur auf 16,27% gekommen :( wo hast gekauft ?


    Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt. Hinterher sagt einer, ich mache Werbung.
    Hab mein Zafira damals auch im Internet bestellt , lief alles problemlos und ich hab 25% gespart :thumbup:

    Mokka 1.6, Selection, seidengrau, TEZ 01.07.2013, Sechsganggetriebe 5 vorwärts + 1 zurück

  • Hi,
    was viele nicht wissen, Opel gibt 20% Rabatt ab 50% Schwerbeschädigung. Wussten wir vorher auch nicht. Wir haben uns für den Mokka entschieden wo wir es noch nicht gewusst haben.
    Sind dann noch mal hin um eine Probefahrt zu machen und haben da ein Auto mit Werbung drauf gesehen wo es drauf stand. Gleich mal nachgefragt. Ja es gibt 20% Rabatt auf Schwerbeschädigung.


    Ich wünsche es keinem , aber bei meiner Frau ist es leider so ;( . Somit haben wir den Rabatt auch in Anspruch genommen.
    Die Bohne ist zwar auf meine Frau angemeldet, aber ich bin der Hauptnutzer :D .

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Das wusste ich auch nicht, aber wir haben unsere Bohne ja schon und sind damit glücklich :D . Es sollte ja eh die Bohne werden, ob mit oder ohne Rabatt

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Ja, habe ich auch in Anspruch genommen. Mit autohaus24 hatte ich auch erst geliebäugelt. Aber ich wollte ja auch meinen Alten in Zahlung geben. aber sind ja auch mit den 20% ein paar Tausender weniger :)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • hallo
    bin seit langem mal wieder mit unserem Zweitwagen (Opel Astra F Caravan ) zur Arbeit gefahren. Ehrlich gesagt einmal Mokka nur noch Mokka , ist ein himmelweiter Unterschied zwischen Mokka und Astra F .Zwar ist der Astra auch noch gut in Schuss aber man merk ihm halt seine 15 Jahre an.

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • :thumbup: Das Elend hat ein Ende ! Heute habe ich unsere Bohne abgeholt. Es war ein Traum: aufpoliert,glänzend, mit Scheinwerfern angestrahlt, habe ich mich halb ohnmächtig einweisen lassen und dann die ersten Kilometer ....... Das Warten hat sich gelohnt. :klasse:


    Gruß aus Hannover

  • Hallo Adventure,


    Mein Glückwunsch :thumbup:


    Allzeit Gute Fahrt.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka