Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hallo Manne


    erstmal Glückwunsch und gute Fahrt.
    Bin auch glücklich mit meinen MoX.
    Bedenke aber bitte, 1,4 und 200 Nm. Es ist eben ein Schwungradauto. Was eben Drehzahl braucht. Musste mich auch umstellen. Habe jetzt über 20000 auf der Ihr. Der 1. Service war 193 Euronen.

  • So,jetzt ist es passiert...... :D
    nachdem ich bereits von 2012-2016 ein Böhnchen gefahren habe, habe ich mich entschlossen, mir nach 2 <jähriger Abstinenz wieder einen Mokka zu kaufen.Er ist in einem wunderschönem weiß und zwar schon fast 3 Jahre alt, aber für mich genau richtig. Schön wieder hier im Forum zu sein. Es ist ja sehr groß hier geworden, was aber auch für den guten Geschmack der Gemeinde hier spricht. ;) Ein paar "alte" Bekannte sind ja noch hier, aber ich möchte hier mal alle recht herzlich aus dem Ruhrgebiet grüßen und hoffe auf viele interessante Gespräche.....
    Liebe Grüße an Euch :thumbup:


    Rüdiger

    seit 13.11.2018 2 ter Opel Mokka,Innovation, weiß ,1,4l Turbo 4x4, EZ 02/16,Navi,Xenon,PDC,Rückfahrkamera,Schiebedach,Standheizung ^^


    1 ter Mokka von 11/12 bis 11/16 metallic snoflake white 1,4 Turbo 4x4, ;)^^

  • Ja. Der 1.4T ist schlapp. Weil die Gänge zu lang übersetzt sind und der Wagen zu schwer. Da mußt du fast immer 2 Gänge runterschalten znd die Gänge ausdrehen

    Hat mich aber nicht abgehalten. Rennautos sind andere Marken :)

  • Es ist schön das Du wieder auf den geschmack gekommen bist :)
    Das mit dem Forum stimmt..absolut klasse hier..


    Willkommen zurück :auto:






    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • So,jetzt ist es passiert...... :D
    nachdem ich bereits von 2012-2016 ein Böhnchen gefahren habe, habe ich mich entschlossen, mir nach 2 <jähriger Abstinenz wieder einen Mokka zu kaufen.

    Servus Rüdiger


    :welco: back in unserem tollen Forum und toll, dass du wieder eine Bohne fährst :thumbup: . :geb101: dazu und allzeit gute Fahrt.


    LG von einem " alten " Mitglied :wink:


    Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Vielen Dank Andrea, :)
    wenn ich es richtig verfolgt habe, bist Du ja sozusagen Gründungsmitglied :?:;)
    Fährst Du immer noch Deine erste Bohne?
    Liebe Grüße

    seit 13.11.2018 2 ter Opel Mokka,Innovation, weiß ,1,4l Turbo 4x4, EZ 02/16,Navi,Xenon,PDC,Rückfahrkamera,Schiebedach,Standheizung ^^


    1 ter Mokka von 11/12 bis 11/16 metallic snoflake white 1,4 Turbo 4x4, ;)^^

  • Da kann man nur sagen: Einmal Mokka immer Mokka :)
    Herzlich Willkommen zurück im Forum.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Vielen Dank Andrea, :)
    Fährst Du immer noch Deine erste Bohne?

    nein Rüdiger, ich fahre seit Februar 17 einen X, eine super Bohne :thumbup:


    LG :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Gut das zu hören!! :) Ich werde mir das schon einmal merken für meinen nächsten Mokka ^^ .....gut das dauert noch aber gute Referenzen kann man sich ja immer merken.... ;)

    seit 13.11.2018 2 ter Opel Mokka,Innovation, weiß ,1,4l Turbo 4x4, EZ 02/16,Navi,Xenon,PDC,Rückfahrkamera,Schiebedach,Standheizung ^^


    1 ter Mokka von 11/12 bis 11/16 metallic snoflake white 1,4 Turbo 4x4, ;)^^