Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Moin,
    ich hatte heute ein kleines Erlebnis auf der Tankstelle, die gerade mit frischem Sprit beliefert wurde.
    Der Tankwagenfahrer hatte Zeit und bestaunte meinen Mokka. Er fragte, was das für ein Opel sei. Sieht ja super aus! Vorne so gedrungen, der gefällt mir.


    Tja, was soll ich sagen. Er hat recht!


    Gruß
    Ulli

  • Seit Freitag bin ich nun Besitzer eines Mokka X, erste Ausfahrt ca. 100 km war Prima. Bin von Fahrweise, Ausstattung und Platzangebot begeistert. Eine fiel mir jedoch auch: der Motor mit 140 PS kommt mir nicht so Leistungsstark vor wie dier 120 PS von meinem Astra J, Spritverbrauch lag bis jetzt bei 8,5 l .


    Sitze: Prima Komfort, Sitzhöhe klasse, richtige Position noch nicht ganz gefunden

    Platz: Gutes Raumgefühl
    Rückfahrkamera: Prima, dass die da ist.
    Schildererkennung: Nicht sclecht - zeigt Verkehrszeichen aber recht spät an, vielleicht weil schlechtes Wetter?
    Kolliosinswarner: grelles rotes Licht im Gesicht und lautes piepen - da bist du da!

    Abstandswarner: wieviele Sekunden stelle ich hier wohl ein?

    LED Scheinwerfer: Da kann ich noch keine Aussage machen.

    Spurhalteassistent: Leises Piepsen - ob ich das beim Sekundenschlaf merken würde?
    Navigation: Gefällt mir besser als TomTom, Spracheingabe hat prima geklappt.
    Audio: Einwandfrei


    Das sind erst mal die Sachen, die mir bei der kleinen Ausfahrt aufgefallen sind.


    Ein rundrum klasse Auto, wir sind sehr zufrieden mit unserem Mokka X.


    Schöne Grüße


    Manne

    Mokka X 1,4 Innovation, Zulassung Jan. 2018, Spanier EU Import, 19 Zoll LM Ganzjahresreifen, Graphit Grau, Schiebedach, Leder, usw.

  • Servus Manne,


    Dann sag ich mal :geb101: zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt.
    Kannst ja mal ein paar Bilder einstellen :thumbup:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mokka,und Allzeit gute Fahrt.


    Mit dem leisen Piepsen beim Spurhalreassistent,gebe Ich Dir recht.
    Hätte man besser lösen sollen.
    Den Kolossionswarner habe Ich so gelassen,nicht weniger eingestellt.
    Dann lass Dich mal von den LED Scheinwerfern beeindrucken..





    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • @mannitoba


    Erst einmal meinen Glückwunsch zum neuen MOKKA. Viel Spaß damit und vor allem knitterfreie Fahrten.


    Ich habe deinen Beitrag hier her zu den "Glücklichen MOKKA-Besitzern" geschoben.


    Gruß
    Ulli

  • Glückwunsch und weiterhin viel Freude mit deinen Mokka.
    Bei uns gibt es eine Stelle wo der Kolissionswarner regelmäßig und grundlos anschlägt ist halt ein Extra was man nicht unbedingt braucht.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.