Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Kathrin, dann mal :geb101: zu deiner lang ersehnten Bohne und allzeit gute Fahrt. Genieße nun deinen Latte Mokka X :thumbup:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Kathrin Glückwunsch das es endlich geklappt hat und allzeit gute Fahrt mit dem Mokka.
    Safran Orange ist einfach eine geile Farbe.
    Aber sag Mal hast du keine Feinstaubplakette bekommen von deinem FOH.

    Grüße vom Schwarzwaldrand
    Uwe


    MOKKA X INNOVATION,4x4,152PS,Automatik,Safran Orange

  • So nach langen Warten ist mein Latte Mokka X nun endlich da!

    :geb101:


    Dann wünsche ich dir viel Spaß, wenig Ärger und immer eine Knitterfreie Fahrt mit dem "Neuen"!


    Trotzdem bleibst du die Präsidentin des Wartesaals!


    Nun kommt die Zeit der Fragen............ :glask: Das Forum ist bei dir :av:


    Gruß
    Ulli

  • Nach dem langen Warten kommt endlich das lange Mokka fahren :thumbup:


    Viel Spaß und Freude mit deinem neuen Mokka x Kathrin :drinks::du:

    Gruß Markus


  • Danke!
    @ Uwe: Doch hab ich, hab sie im Auto liegen.

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Kathrin O. ()

  • Hallo Kathrin,


    Endlich :thumbup:


    Herzlich willkommen bei den Glücklichen Mokka Besitzern.


    Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deiner Bohne :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ja morgen muß ich mich dann mal mit dem Auto auseinander setzten, wie so alles funktioniert. Hab ja keie Deutsche Bedienungsanleitung.

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Ja morgen muß ich mich dann mal mit dem Auto auseinander setzten, wie so alles funktioniert. Hab ja keie Deutsche Bedienungsanleitung.

    Erstmal immer eine gute und knitterfreie Fahrt. Eine deutsche Bedienungsanleitung kannst dir ja bei Opel als PDF-Datei runterladen. :peace:

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21