Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • naja 8 wochen früher und dafür im winter immer mir kalten händen fahren, muss jeder für sich entscheiden.
    ich würde die lenkradheizug, auch für 150 €, nicht mehr hergeben ;)
    man gewöhnt sich an solche sachen recht schnell und will sie nicht mehr missen.


    hatte im corsa vorher auch schon lenkrad- und sitzheizung und wenn man früh morgens bei minusgraden los muss ist es einfach prima wenn der "arsch" und hände warm sind obwohl aus der heizung noch kaum etwas warmes kommt.

  • Ihr Weicheier :D


    Lenkrad oder Sitzheizung, so was brauch ich nicht, hab 'nen Tiefgaragenplatz, da hat es 15 Grad, Sommer wie Winters :P


    Gruß holliwutt

    MOKKA 1.4 Turbo Edition 6-Stufen-Automatik / Nachtblau / Premium-Paket / Rückfahrkamera / Navi 950

  • Ihr Weicheier :D


    Lenkrad oder Sitzheizung, so was brauch ich nicht, hab 'nen Tiefgaragenplatz, da hat es 15 Grad, Sommer wie Winters :P


    Gruß holliwutt


    ich bin gerne ein WEICHEI, hihi,
    wenn ich dafür Sitzheitzung und Lenkradheizung habe


    und noch viele extras mehr

  • Ihr Weicheier :D


    Lenkrad oder Sitzheizung, so was brauch ich nicht, hab 'nen Tiefgaragenplatz, da hat es 15 Grad, Sommer wie Winters :P


    Gruß holliwutt


    Lenkradheizung halte ich auch für etwas... überflüssig


    Da wir z.B. aber voll Leder genommen haben, wollten wir Sitzheizung, welche es nur in Verbindung mit einer Lenkradheizung gibt.
    Ich wette aber, dass die Lenkradheizung bei uns so gut wie nie laufen wird...


    So ist das mit den Extras, manchmal ist weniger mehr :D

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Ich wette aber, dass die Lenkradheizung bei uns so gut wie nie laufen wird...


    Habe ich auch gedacht :think: -- mittlerweile würde ich aber :dag: - halten :grin:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Hehe schauen wir mal :)
    Wir haben ja auch ne Garage... also WENN dann nur wenn der Mokka mal ne weile draußen gestanden ist.


    Was ich mir allerdings vorstellen kann ist dass es ganz praktisch im Skiurlaub ist wenn man mit kalten Fingern von der Piste kommt :thumbup:
    Das hat man aber auch alles ohne Lenkradheizung überlebt :D

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________


  • Habe ich auch gedacht :think: -- mittlerweile würde ich aber :dag: - halten :grin:


    da Frauen meist leicht kalte Finger haben, ist das doch sehr angenehm( bitte jetzt nicht als Klischee sehen)


    ich möchte es nimmer missen bei kälteren Temperaturen draußen, habe oft kalte Finger, gerade wenn man kratzen muss vorher, kann man sich die Finger schön wärmen


    ausserdem ist es im Lederpaket mit bei, also warum nicht aus nutzen, wenn man will

  • Die Lenkradheizung ist einfach nur "wärmstens" zu empfehlen.
    Wir hatten leider schon ausgiebig Gelegenheit, dieses wirklich
    nützliche Feature zu testen: dem sche.. Winter sei Dank.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • ich habe auch gedacht lenkradheizung wozu, aber wenn mein auto die ganze nacht (schichtarbeiter) auf firmenparkplatz stand ist es echt eine wohltat die hände nach dem eiskratzen am lenkrad zu wärmen, wie gesagt ist der popo und die hände warm isses auch nicht mehr so gefühlt kalt ;)
    meine frau hatte sogar noch letzte woche die lenkradheizung sporatisch an, bei uns waren es selbst tagsüber grad mal 6-8 °C


    im corsa war die sitzheizung noch nicht regelbar (nur an oder aus, mokka hat ja 3 stufen), da war es im corsa nach paar min doch recht heiss am heck ;)

  • Hallo!


    Nun melde ich mich hier an.


    Denn heute war es endgültig soweit, um 10.00 Uhr fuhr ich von meinem Opelhändler weg. Ganz stolz fuhr ich kreuz und quer durch meine Bezirksstadt. Es war ein herrliches Gefühl, das Fahren macht so richtig Spaß. Nun werde ich den Mokka einige Zeit fahren Erfahrungen sammeln und dann diese euch berichten.


    Ich wünsche allen Mokkabesitzern allzeit gute und unfallfrei Fahrt und denjenigen die noch warten möchte ich sagen, es lohnt sich zu warten, der Mokka macht richtig Spaß.


    L.G. Sepp :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Mokka Cosmo - 1.7 CDTI - weiß - AGR Sitz - Xenonscheinwerfer - Radträger - Quickheatheizung