Beiträge von Weisskaese

    Hallo,
    zu viert mit Hund im Urlaub , dafür ist der Mokka ein wenig zu klein.


    Da wir nur zu zweit mit Hund sind, kommt das ganze Urlaubsgepäck auf die Rücksitze, Platz genug ist ja dann da.


    LG Iris

    Hallo,
    mein Mokka ist heute beim FOH


    u.a. auch wegen dem Navi
    Lieferung Mai 2013 mit Navi 600 , Karte von 2011/2012 Deutschland und E nur Hauptstrassen und große Orte
    habe mich da beschwert und ein Update verlangt, da ich beruflich auch in der Schweiz und Österreich zu tun habe


    ich bin ja mal gespannt , was der FOH heute abend mitteilt

    noch zu ergänzen wäre, dass die Gittertür nur durch die 4 Befestigungsösen/ -Schrauben, die sich ja schon im Mokka auf dem Kofferraumboden befinden , befestigt wurde.


    Es enstanden keine Löcher oder sonstige Beschädigungen am Mokka

    Hallo alle zusammen,


    ich habe mein Gittersystem bei Car Dog in Winnenden einbauen lassen, da eine Box viel zu klein ( es fehlt beim Mokka die Tiefe) für meinen Hund wäre.
    die Breite wäre ja kein Thema


    Gittersystem beinhaltet :
    an der hinteren Rückbank ein horizontales Gitter und am Kofferraumende ein Gitter mit großer Tür.


    Somit hat mein Hund den kompletten Kofferraum zur Verfügung und ich kann die Kofferraumtür auflassen und mein Hund ist dennoch durch die Gittertür abgesichert.


    Habe da mal für Euch 2 Bilder gemacht.


    Bin echt begeistert, da mein Hund genügend Raum zum Hinlegen und auch zum Drehen hat.


    Liebe Grüße Iris


    Habe ich auch gedacht :think: -- mittlerweile würde ich aber :dag: - halten :grin:


    da Frauen meist leicht kalte Finger haben, ist das doch sehr angenehm( bitte jetzt nicht als Klischee sehen)


    ich möchte es nimmer missen bei kälteren Temperaturen draußen, habe oft kalte Finger, gerade wenn man kratzen muss vorher, kann man sich die Finger schön wärmen


    ausserdem ist es im Lederpaket mit bei, also warum nicht aus nutzen, wenn man will