Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer


  • Auch bei meinen lässt sich die Neigung nur mit den Sitz verstellen.
    Habe aber Glück für meine Statur passt es.

    N'Abend,


    also, ich bin von einem Skoda Superb auf einen Moka A gewechselt (Unfall, Superb war schrott, wollte mal was anderes), ich bin total happy mit meinem Mokka, aber diese Mittelarmlehne ist Mist, sowohl in der Neigung als auch in dr Breite. Eine krasse Fehlkonstruktion.



    Gruss rittersportrum

    Mokka 2013; 1,4 Innovation; 4x4; schwarz; 6-Gang; alles drin, oder?

  • Hallo,


    ja leider!
    Wir haben jetzt knapp 3000 Kilometer runter.
    So macht die Bohne echt Spaß!
    Aber ich fahr gerne mit der Mittelarmlehne da ich es von meinen Firmenautos so gewohnt bin und für mich das enspannteres fahren bringt!


    Nur die im MOKKA ist echt nur zur Deko für mich!
    Schade eigentlich.


    Eventuell lass ich noch ne Andere einbauen, aber Frau fährt eh lieber Ohne!

    LG emijeti


    MOKKA X, 140 PS Turbobenziner INNOVATION/ Onyx Schwarz
    Premiumpaket, Navi 900, VollLED und einiges mehr :D


    bestellt: 12.01.2017
    Übergabe: 23.05.2017


  • N'Abend,
    . . . ich bin total happy mit meinem Mokka, aber diese Mittelarmlehne ist Mist, sowohl in der Neigung als auch in dr Breite. Eine krasse Fehlkonstruktion.



    Gruss rittersportrum

    dito . . .


    Ich frag mich bei solchen Fehlkonstruktionen immer:
    - Was sind das nur für Spezialisten, und
    - wer nickt so was ab ?
    Einfach nicht nachvollziehbar


    Gruß Lobo

  • Heute war es auch bei mir soweit, meine Bohne wurde mir endlich übergeben mit 420km.
    Das Böhnchen fährt sich ja 1a :-). Zuhause direkt die Kennzeichenbeleuchtung auf LED geändert, Kofferraumlampe gegen LED getauscht, Ladekantenschutz angebracht und die BMW Kurzstabantenne montiert. Morgen gehts am einrichten vom OnStar, das kostenlose Jahr kann man ja mitnehmen :)

    Dateien

    Grüße aus der Kaiserstadt :)


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka X Color Innovation Lichtgrau - 1,4 Turbo ecoFlex 140PS - Start/Stop - 6-Gang-Schaltgetriebe - 18" leichtmetallrad 7J18 im 10-Speichendesign (Hochglanzschwarz) - Quickheat Heizsystem - Premium Paket - AGR - Winter Paket - Diebstahlschutz - 4.2 Fahrerinfodisplay - Rückfahrkamera - Adaptives Fahrlicht AFL mit LED-Technologie - Sicht Paket - Opel OnStar - Radio R 4.0 IntelliLink - Elektro Paket - Komfort Paket - Dachträger - Winterreifen auf Stahlfelgen

  • Dann mal viel Freude mit deinen Mokka und wenn du noch LED Leuchtmittel hast wechsele die Handschuhfachbeleuchtung auch gleich mit aus.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • dann mal herzlichen Glückwunsch zum Mokka und das Du Ihn endlich hast und die Fahrten geniessen kannst :thumbup:
    Eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Dann sag ich auch mal :geb101: zu deiner Bohne und allzeit giute Fahrt.
    Ach ja, :welco: bei uns Glücklichen :thumbup: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Glückwunsch zum Mokka und immer eine gute Fahrt. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Dann mal viel Freude mit deinen Mokka und wenn du noch LED Leuchtmittel hast wechsele die Handschuhfachbeleuchtung auch gleich mit aus.

    Das ist für meine Hände wahrscheinlich zu fummelig.

    Grüße aus der Kaiserstadt :)


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka X Color Innovation Lichtgrau - 1,4 Turbo ecoFlex 140PS - Start/Stop - 6-Gang-Schaltgetriebe - 18" leichtmetallrad 7J18 im 10-Speichendesign (Hochglanzschwarz) - Quickheat Heizsystem - Premium Paket - AGR - Winter Paket - Diebstahlschutz - 4.2 Fahrerinfodisplay - Rückfahrkamera - Adaptives Fahrlicht AFL mit LED-Technologie - Sicht Paket - Opel OnStar - Radio R 4.0 IntelliLink - Elektro Paket - Komfort Paket - Dachträger - Winterreifen auf Stahlfelgen

  • Hallo KlenkesAC,


    Mein Glückwunsch zum Mokka,allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka