Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Der Aufkleber auf der Rückseite des Schlüssels ist ruckzuck abgenudelt.


    Ich habe zusätzlich noch einen Chip fürn Einkaufswagen bekommen - wunnebar :sa:


    guckst du hier:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/d8Nzqvm.jpg]


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Der Aufkleber auf der Rückseite des Schlüssels ist ruckzuck abgenudelt.
    ...


    Munter bleiben. 8o

    Deshalb hab ich den mir mal mit nem Programm aus 'em Play-Store (Pass2U) auf meinem Handy gesichtert. Man weiss ja nie ??? :gru::rolleyes:

  • Moin,


    mal ne Frage!
    Wer hat das Problem mit der Mittelarmlehnen noch!
    Lässt sich die bei Euch auch nur mit der Neigung des Sitzes einstellen?


    Danke weil mich macht das stuzig.
    Mein Firmenauto ist ein Opel Zafira Tourer, selbst da ist die Mittelarmlehnen Höhenverstellbar mir einrasten!

    LG emijeti


    MOKKA X, 140 PS Turbobenziner INNOVATION/ Onyx Schwarz
    Premiumpaket, Navi 900, VollLED und einiges mehr :D


    bestellt: 12.01.2017
    Übergabe: 23.05.2017

  • Auch bei meinen lässt sich die Neigung nur mit den Sitz verstellen.
    Habe aber Glück für meine Statur passt es.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo, ich war wegen dem Schlüsselanhänger ( wird für einen Ersatzschlüssel benötigt ) bei meinem FOH.


    Laut FOH wird er nicht mehr benötigt. Soll alles digital gespeichert sein.


    Muss ich jetzt wohl glauben ...


    Gruß Udo

  • Ich habe zwar noch den Mokka A und die Codekarte.Als ich einen neuen Schlüssel brauchte wurde sie einmal gebraucht und mir wurde gesagt,beim nächsten Mal nicht mehr!Es wäre jetzt alles gespeichert!dann wird das bei euch auch wohk stimmen! :)

    Gruß Markus


  • Die Code Karte gab es beim Mokka X auch schon nicht mehr.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Das weiss ich Frank :) Ich wollte auch nur sagen als sie meine Karte wegen dem Schlüssel benutzt hatten sagten sie, das sie die Karte beim nächsten Mal für den Schlüssel nicht mehr brauchen!Es wäre jetzt alles im Pc gespeichert!

    Gruß Markus