Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hallo rittersportrum,


    Herzlichen Glückwunsch zum Mokka und willkommen im Forum.

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Willkommen im Forum und weiterhin viel Freude und Begeisterung mit deinem neuen Mokka. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit deinen Mokka.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ja danke allen,


    tolles Forum.
    Hab mir einen Mokka 1,4, 4x4, Granada Schwarz Innovation, Elektropaket, Komfortpaket, etc. gegönnt. Baujahr 2014.
    Ladekantenschutz ist schon bestellt ... mal sehen was noch alles kommt.


    Grüße Rittersportrum

    Mokka 2013; 1,4 Innovation; 4x4; schwarz; 6-Gang; alles drin, oder?

  • Hallo Rittersportrum,


    auch von mir ein :welco:


    Ich bin ja auch erst seid ein paar Tagen ein glücklicher Mokka Besitzer und kann mich Dir nur anschliessen ..... ein toller Wagen.


    Also ich bin auch noch auf der Suche nach schönem Zubehör, ein Ladekantenschutz gehört auch dazu. Bisher favorisiere ich den von Irmscher... mach mal ein Bild wenn er dran ist... und vorallem wie er dranmontiert wird.
    Ich muss ja zugeben, bei mir steht die Optik an erster Stelle... danach die Funktion.


    Gruss
    Holger

  • Schönen Samstagabend euch allen,
    am kommenden Dienstag werde ich meinen neuen Mokka X Inovation abholden. Beim stöbern im Netz wegen Höherlegung des Mokka bin ich auf dieses Forum gestoßen. Die Gummilippe vorne kratzt beim einfahren in meine Garage am Boden.
    Ich hab hier schon mal den Tipp mit den Spaccern bekommen/gelesen, will aber mal sehen ob es auch ne Luftfederung gibt mit der ich mein Problem gelöst bekomme.
    Das Ein- oder Andere was ich hier über Umbauten gelesen hab kommt ggf. auch noch in Frage, mal kucken ...


    Ich hoffe mal, das ich hier im richtigen Fred bin und diesbezüglich nichts übersehen habe.


    Somit nochmal nen Gruß in die Runde :winkie: und schönes WE


    Lobo

  • Hallo Lobo,


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum der Mokkaner.


    Für Dienstag wünsche ich dir viel Spaß bei der Abholung. :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Auch von mir ein herzliches :welco: bei uns im tollen Mokkaforum und für nächsten Dienstag alles Gute beim Abholen deiner Bohne.
    Bin auch schon öfters mit der 1. Bohne mit dem Rammbock in der Garageneinfahrt unten hängengeblieben, und jetzt wird nur noch ganz ,ganz vorsichtig nach unten gefahren :thumbup: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3