Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hallo,


    nun bin ich aus dem Waertesaal raus und bei euch glücklichen Mokka Besitzern gelandet!


    Was für ein tolles Auto! Mein Insignia war fein zu fahren, der Mokka steht dem Dickschiff um nix nach!


    mfg
    Tom

    Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)

  • Hallo Tom,


    Herzlich :welco: bei uns glücklichen Bohnenbesitzern und mit deinem Mokka allzeit gute Fahrt :auto: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Tom,


    Herzlich Willkommen bei den Glücklichen Mokka Besitzer :thumbup:


    Wünsche dir Allzeit gute und unfallfreie Fahrt :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Glückwunsch zum Mokka und viel Freude damit.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Tom auch von mir alles Gute zum Auto und gute Fahrt dir.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo Tom
    Auch herzlichen Glückwunsch zur neuen Bohne und immer eine knitterfreie Fahrt.
    mfG miniklausi1

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Zwischenbilanz nach fast 1500km:


    Ich bin gestern mal wieder im Meriva gesessen, einfach weil ich fahren musste (Katze zum Tierdoc, verdacht auf Blasenentzündung)und Meriva auch etwas Bewegung benötigt (wer rastet, der rostet, you know).
    Ich habe mich NIE über die Merivasitze beklagt, aber des Unterschied ist ist in etwa mit der Länge der Chinesischen Mauer vergleichbar.
    Der Sound... nunja... während der Mokka schnurrt wie ein Kätzchen habe ich beim Meriva den Verdacht, dass er fehlende Größe und PS durch löwenartiges Gebrüll versucht auszugleichen. Meine Ohren sind beinahe kolabiert, als ich den Motor angelassen habe.
    Die Leistung des Meriva ist, auf gerader und ebener STrecke ohne LKW vor der Nase, ausreichend. Sobald aber ein Schleicher/LKW vor mir ist, eine Kurvenreiche Strecke mit Steigungen über 5%... *hust* siehste alt aus, verdammt alt. Da ist der Mokka wesentlich spritziger und schreit mich auch beim Herunterschalten noch lange nich so an wie der Meriva.
    An dem ein oder anderen kühlen Morgen uf dem Weg zur Arbeit konnte ich die Sitzheizung bereits testen und DIE würde mir im Meriva auf alle Fälle fehlen wenn es draußen richtig kalt wird.


    Alles in allem würde ich den Meriva noch immer Problemlos und Meckerfrei fahren, wenn ich keinen Mokka hätte. Aber das Böhnchen verwöhnt mich schon ordentlich und so soll es ja auch sein :love:

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

  • Da sieht man mal wie schnell man sich an den Mokka gewöhnen kann.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • ..... wir sind sicher und ohne Blessuren hier bei euch,
    den glücklichen Mokka Besitzern gelandet. :friends:


    Hier bleiben wir , das ist versprochen...:five: