ERSTE Schwächen :-( Chromeinfassungen

  • Habe gerade bei "myopelservice" nachgesehen.
    Da steht keine Produktverbessungsmaßnahme für meinen drin.


    Bei mir sieht es aber (bis jetzt) am Heck auch nicht so aus.


    Aber wer weiß, die Chromringe sind ja auch schon ausgetauscht worden. ;(

  • Für die Chromeinfassung gibt es auch keine offiziell Maßnahme ist nur bei Kundenbeanstandung.
    Für die Chromleiste ist es bis Modelljahr 2013 steht alles im TIS kann jeder Opel Händler Abrufen einfach die Nummer angeben.

  • Hallo zusammen


    Jetzt gehts glaube ich bei mir auch los .Habe bei den Crom Ringen auch leichte Blasenbildung gesehen

    Gruß
    Ralf


    :miko:


    Opel Mokka Innovation 1,4 Turbo ecoFlex 103 KW/140 PS, Schneeweiß,Stoff/Leder Morrocana Dunkelgrau, Winter-Paket,Elektro-Paket, Komfort-Paket, Sicht-Paket,Navi+RK,
    bestellt am 26.1.13 - Lieferung ca. 33.-34 KW- ÜBERGABE AM 31.8.2013 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Jetzt gehts glaube ich bei mir auch los .Habe bei den Crom Ringen auch leichte Blasenbildung gesehen

    Hallo Ralf,


    Dann aber nächste Woche gleich zu deinem FOH. :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Das werde ich auch machen brauche sowieso einen Lackstift
    ich habe so das Gefühl als wären Die Crome Ringe aus minderwertigen Material

    Gruß
    Ralf


    :miko:


    Opel Mokka Innovation 1,4 Turbo ecoFlex 103 KW/140 PS, Schneeweiß,Stoff/Leder Morrocana Dunkelgrau, Winter-Paket,Elektro-Paket, Komfort-Paket, Sicht-Paket,Navi+RK,
    bestellt am 26.1.13 - Lieferung ca. 33.-34 KW- ÜBERGABE AM 31.8.2013 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ja, diesen Gedanken mit dem minderwertigen Material wurde hier schon oft erwähnt.



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ja mal sehen was der FOH dazu sagt

    Gruß
    Ralf


    :miko:


    Opel Mokka Innovation 1,4 Turbo ecoFlex 103 KW/140 PS, Schneeweiß,Stoff/Leder Morrocana Dunkelgrau, Winter-Paket,Elektro-Paket, Komfort-Paket, Sicht-Paket,Navi+RK,
    bestellt am 26.1.13 - Lieferung ca. 33.-34 KW- ÜBERGABE AM 31.8.2013 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hallo
    wasche meine Bohne nur in der SB-Waschanlage mit Hochdruck ( heute auch wieder ) ,aber es ist mir noch nichts aufgefallen! Vielleicht sammelt sich Dreck hinter der Chromleiste an und wird dann beim Waschen mit Hochdruckanlage herraus gespült. ?(

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Ich glaube, das wird sich wohl nie richtig klären, warum unsere Chromringe die Pest haben ?( ;(



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3